edehahn
Stamm-User
- 197
sxg75 schrieb:Ist das bereits eine Version mit geändertem Kernel?
Scheint zumindest so sehr verändert zu sein, dass der schritt auf 0.05 gerechtfertigt war. Factory wipe fetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sxg75 schrieb:Ist das bereits eine Version mit geändertem Kernel?
Hab ich nicht gemacht, und es läuft ohne Probleme.edehahn schrieb:Scheint zumindest so sehr verändert zu sein, dass der schritt auf 0.05 gerechtfertigt war. Factory wipe fetzt!
thedoginthewok schrieb:Ist das jetzt sicher das Update mit neuem Kernel ? Woher stammt denn der neue Kernel ?
Aienka schrieb:Da aber alle so von CM schwärmen und es angeblich sogar längere akkulaufzeiten hat (stimmt das?)
Danke schonmal
tombhadAC schrieb:Es hat keinen neuen Kernel, sondern nur ein paar aktualisierte Settings und Module.
LordN schrieb:Schon jemand getestet ob das REVOlution Theme funktioniert? Wenn ja, von welchem Datum?
Denowa schrieb:Laufzeiten sind immer Nutzungsabhängig und kontrollieren kann ich diese Angaben, der Konkurrenz, auch nicht. Der Stein hat einen der "größten" Akkus und wenn ich den ganzen Tag WLan + 3G anhabe, in einem Gebiet mit guter 3G Versorgung bin und das WLan wenig nutze, komme ich auch über 24h.
fabs0 schrieb:Nach ersten Tests läuft mein WLAN viel besser mit dem neuen update. (Durchsatz und Stabilität)
edehahn schrieb:woher stammt diese erkenntnis?
heinrich4 schrieb:nach dem update von gestern läuft auch der neue market 2.27 für die die es wissen wollen
edehahn schrieb:kann ich nicht bestätigen. lief bei mir erstmal, aber nach dem update einer app -> FC