scary
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ja genau so mein ich wie gewohnt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s-i.m.o-n schrieb:Wie sieht das Problem denn aus?
Schlägt die Installation fehl oder fängts garnicht an zu laden aus dem Market?
ElectronicWar schrieb:Also runterladen geht einwandfrei (seit ich den DNS-Service vor einer Weile gewechselt habe), jedoch schlägt die Installation immer fehl (mit Warndreieck im Notify). Ob WLAN oder 3G ist egal, funktioniert beides nicht.
Nachdem das Update fehlgeschlagen ist, haben die Apps irgendwie einen komischen Zwischenstand zwischen Installiert und nicht Installiert (werden unter Downloads ne einfach als "Gratis" angezeigt und es kommt auch keine "Diese Version ersetzt bla bla..."-Meldung mehr beim Neuversuch.
Ich hab gerade mal auf CM6 12.22 geupdated, hat aber immer noch das gleiche Problem.
hanschke schrieb:dann zahl du schon mal rein eybee! dein posting ist dann genauso sinnlos und da es ein cm6 problem ist hat das ja wohl was zu suchen!
dann gehören hier die themes anfragen und den akku drain mist auch nicht rein! also ruhe auf den billigen plätzen!