eybee1970
Philosoph
- 5.255
earl.grey schrieb:thx jetzt habe ich es geschafft!
daaaaaanke!
Danke klickt man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
earl.grey schrieb:thx jetzt habe ich es geschafft!
daaaaaanke!
milestone2709 schrieb:Habe kein market im menü, wie kann ich denn nachträglich draufpacken?
weil: schon 102920301920x gefragt!Alevi schrieb:Lesen lesen und lesen...
stauderpils schrieb:Ola folgendes Problem.
Neuste Cyanogemod vom 11.12.
OR 1.45
Normaler Market
Download neuer Apps klappt. Die installation wird aber immer abgebrochen "Installation Abgebrochen" z.B. bei Update von K-9Mail und FotMob und neuinstallation von Titanium Backup
Fix_permission via console schon gemacht
fix ext filesystem geht via console nicht, da er meint das ich weder ext1,ext2 noch ext3 habe.
In der OR finde ich so einen Punkt nicht. Lösungsansätze?
Thanks a lot
chrissi77 schrieb:Bekomme ich den neuen Market eigentlich irgendwann automatisch oder muss ich ihn mir selbst installieren, da es ja offiziell noch kein 2.2 für den Stone gibt? Habe CM6 vom 12.12 drauf.
dolox schrieb:Wie kann man die benachrichtigung "Kaum noch Freier Speicher übrig" weg machen ohne sachen zu deinstallieren?
motoroller schrieb:App2SD?
eybee1970 schrieb:Memhack, wenn Du den schon drauf hast, dann 'DEINSTALLIEREN'
dolox schrieb:Beim 2ten mal lesen erst kappiert
- added support for dalvik.vm.dexopt-cache-only property in build.prop - when set to 1, dalvik-cache of all apps will be stored in /cache only (default is 0 - system apps have dalvik-cache in /cache, data/sdcard apps in /data). No need to use the memhack/dalvik-cache hack anymore, simply set this property and delete the caches from OR and you're ready."