[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/system/etc/init.d/overclock10
 
Thx
 
Noch ein Bug: Bei mir hat sich schon ein paar mal das netz von 2g auf 3g geändert, ohne dass ich was gemacht hab~
 
Sagt mal, fehlt nicht auch das Wifi-Tethering?
In den Einstellungen gehts nur per USB. Obs über die Wireless Tethering-App noch geht, hab ich noch nicht ausprobiert. Würde ich vermutlich eh mehr nutzen, da dort das Tethering auch über Bluetooth geht.
 
So hier nochmal überarbeitete Werte des Displays.

4fc5fa86-b561-9036.jpg
4fc5fa86-b572-3bcc.jpg
4fc5fa86-b584-f6e2.jpg


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Also bei mir läuft es schon seit über 30 std. ohne reboot.
Hatte auch gestern über 4 std. das navigon laufen ohne probleme mit dem gps.
und das system läuft richtig schnell.Ich bin mehr als zufrieden.
 
Zum Thema Akku - mein Eindruck ist bisher, das er genauso lange hält wie bei 2.36 bei Nutzung, lediglich der Standy Verbrauch scheint spürbar höher zu sein.
 
peer69 schrieb:
Sagt mal, fehlt nicht auch das Wifi-Tethering?
In den Einstellungen gehts nur per USB. Obs über die Wireless Tethering-App noch geht, hab ich noch nicht ausprobiert. Würde ich vermutlich eh mehr nutzen, da dort das Tethering auch über Bluetooth geht.

das wifi-tether-app geht :smile:
 
Zum Thema Akku - mein Eindruck ist bisher, das er genauso lange hält wie bei 2.36 bei Nutzung, lediglich der Standy Verbrauch scheint spürbar höher zu sein.

Naja, hatte gestern innerhalb von zwei Stunden das Ding leer.
Keine Ahnung warum.

Aber sonst richtig. Bin jetzt schon seid 2 stunden bei 5%. Richtig der Standby Verbrauch ist wirklich höher.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen wofur der terminal emulator ist?
 
So hatte eben wieder einen Reboot.

Schwarzer Bildschirm mit ner Meldung BP Dump.

Mh jemand ne Ahnung was das sein kann?
Werde den Fehler auch mal melden.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also der Akkuverbrauch ist wie ich finde etwas hoch.. Werde mich mal mit SetCPU auseinandersetzen, vll kann man hier noch was machen.

Overclock datei sollte man vll auch anpassen
 
Ok habs gestern nacht mal ausgesteckt und nicht mehr wirklich benutzt.Heute morgen nur noch 60% Akku. Hab drauf geachtet das keine apps aktiv sind die das teil leersaugen könnten. Handy standby hat nen sehr hohen verbrauchsanteil in den akkuoptionen. Das war beim stock rom definitiv nicht so.
 
Also Standbyverbrauch ist bei mir nicht hoeher als mit 2.36, hab das prob gottseidank nicht, wieviel % habt ihr den da?
 
Bei mir sind es über Nacht 20%, sonst 10%. Wie schon gesagt - bei Gebrauch tuckert er genauso wie vorher 2.36. Eindeutig ein Fortschritt zu frickel froyo... GPS sprang heute morgen auch recht schnell an, hatte schlimmeres erwartet. Aus meiner Sicht ist es bisher bereits alltags tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich nur 5-8%,vorher,wie auch jetzt
 
he_stheone64 schrieb:
Bei mir sind es über Nacht 20%, sonst 10%. Wie schon gesagt - bei Gebrauch tuckert er genauso wie vorher 2.36. Eindeutig ein Fortschritt zu frickel froyo... GPS sprang heute morgen auch recht schnell an, hatte schlimmeres erwartet. Aus meiner Sicht ist es bisher bereits alltags tauglich.

Nun muss das mal noch weiter beobachten mit dem Akkuverbrauch.

Aber was etwas stört sind die reboots.:mad2:
 
Persoenlich keine probleme, bleibt drauf, da kamera und alle anderen bekannten frickelfroyo probs nicht vorkommen
 
In der 10overclock bat sind ja noch conservative scaling ausgeklammert,mom wird da ja das stepping fuer interactive geladen, hat mal jemand das conservative genutzt und das interactive module ausgeklammert?

So als test?
Was bringts?
 
Ohh doch mom wollt ich ne app laden aus dem market, downloadbalken laueft auf 100% dann verschwindet er, normal kommt dann installieren in leiste, jetzt aber passiert nix, ich kann die app 20 mal laden wird nicht installiert

Loesung bekannt?

Momentanes marketproblem oder cm6, da es gestern naehmlich noch ginge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.987
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.551
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.540
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten