[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute die neue maps version drauf gezogen. Läuft soweit alles gut, nur kann die app mein standort über wlan bzw handy netz nicht bestimmen. Die MAPS brut version und aloqa haben keine probleme mit der ortung. Habt ihr auch das problem bzw eine lösung?

Mutige vor :D

Ich habe mir für mein DHD einen Custom Lockscreen gebastelt (ja - das geht auch per app, aber die Stromfresser mog i net). Mit dem Morph könnt Ihr einen separaten Lockscreen Hintergrund in CM6 nutzen. Ihr könnt zum Testen erst mal diesen für den Stein umgebastelten morph (ungetestet auf dem Stein - hab zur Zeit keinen) hier nehmen oder einfach ein eigenes Hintergrund Bild (als jpg) mit den gleichen Massen und der gleichen Bezeichnung in den drawable-hdpi Ordner des morphs packen.

Download:

http://dl.dropbox.com/u/348210/CustomLockscreenX_morph.zip

Gebt einfach Feedback, ob der Morph so läuft. Wenn das Feature gefällt, gebe ich den Jungs hier Bescheid, wie sie es weiter für zukünftige Updates von CM6 anpassen können.

Enjoy - and may the brick not be with you :tongue:

• Danke
Reaktionen: LordN, eybee1970 und sunnycheeeba
ich denke das neue update wird teile von 2.3 erhalten oder was meint ihr?

eine 2.3 Tastatur die man nicht ständig resizen muss würde mir schon reichen =)

Gebt einfach Feedback, ob der Morph so läuft. Wenn das Feature gefällt, gebe ich den Jungs hier Bescheid, wie sie es weiter für zukünftige Updates von CM6 anpassen können.
Enjoy - and may the brick not be with you

muss ich dann morgen auch gleich mal ausprobieren.

hanschke schrieb:
Ich denke nicht, dass Nadlabak auf eigene Faust völlig neue Element reinnimmt. Im offiziellen Cynogen Mod Changelog ist folgendes gelistet:
6.1.1
  • Common: Add rotary lockscreen - Kmobs/Robert Burns
  • Common: Updated translations - (everyone)
  • Common: Push update notificatiosn - Chris Soyars
  • Common: Fix camera sounds - CAF/Cyanogen/mtwebster
  • N1/DS/Supersonic/Bravo(c): Kernel performance tweaks and fixes (various)
  • N1: Update build fingerprint
  • Vision: Fix MMS over WiFi calling - Zinx
  • Vision: Add console=null to kernel command line - Adam Tygart
  • Vision: Kernel to 2.6.32.27 and some performance tweaks
  • Droid: FRG83D fingerprint, translations, camera, torch fixes
Da der 2.3 Source-Code noch ganz frisch ist, wird es noch ein Weilchen dauern. Vielleicht mit CM6.5 oder CM7?

Für alle mit dem unstillbaren Verlangen nach dem neuesten Market gibt es Neuigkeiten. Es gibt eine neue Version 2.2.7 (Bug Fix Release)
Geh zu XDA-Developers.
Da ich noch warten kann, bis mir die Rückgabezeit von Apps auf 15min gekürzt wird, habe ich es nicht getestet, noch mir die Details angeschaut.

• Danke
Reaktionen: parabolon
meine ja nicht sofort. gibt es überhaupt bei 2.4 einen neuen kernel wie bei 2.3?

cooper1988 schrieb:
Bekomme des öfteren ein Fehler MTP-USB-Gerät Treiber nicht installiert (Win7 x64)
Treiber hatte ich dann einfach mal neu aufgespielt aber keine Verbesserung.

Bei mir lag es eifnach daran, dass RSD Lite noch an war. Nach dem Schließen klappte es.

Feedback: Läuft und sieht nice aus :)

he_stheone64 schrieb:
Mutige vor :D

Ich habe mir für mein DHD einen Custom Lockscreen gebastelt (ja - das geht auch per app, aber die Stromfresser mog i net). Mit dem Morph könnt Ihr einen separaten Lockscreen Hintergrund in CM6 nutzen. Ihr könnt zum Testen erst mal diesen für den Stein umgebastelten morph (ungetestet auf dem Stein - hab zur Zeit keinen) hier nehmen oder einfach ein eigenes Hintergrund Bild (als jpg) mit den gleichen Massen und der gleichen Bezeichnung in den drawable-hdpi Ordner des morphs packen.

Download:

http://dl.dropbox.com/u/348210/CustomLockscreenX_morph.zip

Enjoy - and may the brick not be with you :tongue:

• Danke
Reaktionen: he_stheone64 und LordN
Hat einer eine Idee wieso ich mich mit der aktuellen CM-Version nicht in mein WLAN einloggen kann?

forendanny schrieb:
Hat einer eine Idee wieso ich mich mit der aktuellen CM-Version nicht in mein WLAN einloggen kann?

Hallo habe mit der neuen Version genau das Gleiche Problem das ich mich in ein Abgesichertes (WPA/WPA2) Wlan nicht einloggen kann ohne Sicherheitsmodus gehts tadellos. (mac-Filter ist aus )

Hast du mal einen Screenshot?

scott1080 schrieb:
Hallo habe mit der neuen Version genau das Gleiche Problem das ich mich in ein Abgesichertes (WPA/WPA2) Wlan nicht einloggen kann ohne Sicherheitsmodus gehts tadellos. (mac-Filter ist aus )

So siehts bei mir auch aus.
Verbindung wird hergestellt... -> Scan... -> Verbindung wird hergestellt... -> nicht verbunden :cursing:

Jungens da müsst ihr was falsch machen - ich hab CM6 vom 12.12. drauf und keine Probleme mit dem WLAN. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das der ein- oder andere nicht beachtet hat, das CM6 standardmäßig eine englische Tastatur hat, so ihr das nicht korrigiert habt - wenn ihr die PSK also mit der Hardwaretastatur eingebt, sind Y und Z vertauscht.

//EDIT: Nutze eine FRITZ!box Fon WLAN 7270 mit WPA2 (CCMP)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok und motoroller
Nabend Jungs!
Habe gerade das letzte update geflasht....auch bei mir kein WLAN mit WPA2....

^ Merkwürdig... :confused2:

TimeTurn schrieb:
Jungens da müsst ihr was falsch machen - ich hab CM6 vom 12.12. drauf und keine Probleme mit dem WLAN. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das der ein- oder andere nicht beachtet hat, das CM6 standardmäßig eine englische Tastatur hat, so ihr das nicht korrigiert habt - wenn ihr die PSK also mit der Hardwaretastatur eingebt, sind Y und Z vertauscht.

//EDIT: Nutze eine FRITZ!box Fon WLAN 7270 mit WPA2 (CCMP)

Hi Time, hab ich schon gecheckt, daran liegts auch nicht.

Wie gesagt, bei mir alles ohne Probleme - MAC-Filter ist auch an. Ist ja merkelwürdig....

Bastel mal noch ein wenig, vielleicht find ichs noch raus.

forendanny schrieb:
So siehts bei mir auch aus.
Verbindung wird hergestellt... -> Scan... -> Verbindung wird hergestellt... -> nicht verbunden :cursing:

Exakt des gleiche bei mir nur bin ich mit meinem Latein am ende weil es nur an meinem Router das Problem zu scheinen gibt an den meiner Eltern auch WAP2 gings ohne probleme und bei einem Freund auch hab schon neue firmware drauf und bringt nichts bin jetzt wieder zur 2.1 zurück da klappt die verbindung ohne Probleme echt merkwürdig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.