[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nadlabak schrieb:
I've found the two finger rotation fix:
put this file Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (android.hardware.touchscreen.multitouch.distinct.xml) to /etc/permissions and delete the current /etc/permissions/android.hardware.touchscreen.multitouch.xml
After reboot, the two finger rotation will work.

bei mir existiert gar kein /etc/permissions (boote in OR und hab via Console nachgeschaut) ... daher kann ich auch die alte Datei garnicht löschen bzw. überschreiben.

Muss ich das Verzeichnis einfach anlegen?

Scheint so als ob ich jetzt das bekannte Market problem habe (Download startet nicht), kann mir mal jemand die Aktuelle Market App für 2.2 hochladen?

ooze schrieb:
bei mir existiert gar kein /etc/permissions (boote in OR und hab via Console nachgeschaut) ... daher kann ich auch die alte Datei garnicht löschen bzw. überschreiben.

Nein, ich denke /system/etc/permissions ist das richtige.

• Danke
Reaktionen: ooze
ooze schrieb:

kuck mal nach /system/etc/permissions....

• Danke
Reaktionen: ooze
Hi,

ich bekomme keine Verbindung zum Server bei der Einrichtung von Exchange Active-Sync. Die Einstellungen stimmen ganz bestimmt, unter 2.1 hats vorhin noch funktioniert.

Gibts da irgendwas zu beachten?

gruesse

kann einer mal testen, ob er wav datei aufnehmen kann, also mit einem beliebigen recoreder und dann während der auf nahme power dürcken,...bei mir wird dann die aufnahme kommisch gestückelt

Ich hab mir den von dir verlinkten Bug im Tracker angeguckt. Du gibst dort an 0.03 zu nutzen. Stimmt das? Wenn du keinen zwingenden Grund dafür hast dabei zu bleiben, spiel erst mal die 10.12.12 ein und gucke, ob es mit der auch nicht geht.

Ich versuche nichtmal den neuen market mir wuerde es reichen. Wenn der alte klappt....

Sent from my Milestone using Tapatalk

Italia schrieb:
Der market will einfach nicht funktionieren... würde gerne den neuen market auf dem milestone haben...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Machs mal wie ich auf seite 821 geschrieben und der link zu den 2 packs gibts von seite 820 im post von justaordinarydude

Die macht moege mit dir sein

Funktioniert eigentlich der 10% Batterie Anzeige Hack mit CM6 ?

Natürlich

• Danke
Reaktionen: inazr
Jo, funktioniert.

• Danke
gmadzl schrieb:
Funktioniert eigentlich der 10% Batterie Anzeige Hack mit CM6 ?

Man kann aber auch ganz einfach unter Einstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche/Statuszeile die "Batterie-Prozentanzeige" aktivieren. Dann steht das da oben immer als Text drinnen.
Oder meint ihr nicht sowas?

• Danke
Nein, ich will keine hässlichen Zahlen da drinnen haben.

Nyod schrieb:
Okay ein großes Problem habe ich noch.

Starte ich eine APP die auf den Mediensound zugreift. Wie zum beispiel ein Game ( habe mit rocket bunnies und brothers in arms getestet ), rauscht mein Lautsprecher wenn ich den ton auf null schalte. Wenn ich ihn ganz leise an mache hört man nichts mehr vom rauschen sondern ich habe den ganz normalen spiel sound

Niemand der das Problem auch hat oder hatte?

Das hier meint er. Die Standardanzeige ist 0-20-40-60-80-100 und ein paar User haben nen Hack gebaut, dass alle 00% angezeigt werden.

hat einer von euch erfahrungen mit der autom. hintergrundlicht einstellung beim cm6? gibt´s da einen leitfaden, vorschläge o.ä.?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.