[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest du allerdings machen! Am besten die aktuellesten immer ;)

AleviDroid schrieb:
bestimmte apps gelöscht?
nur die erlauben vom wiki und da auch nicht alle ( die lösche ich immer und nie probleme)
siehe anhang

Anhänge

• del_aps.sh.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 186
Verdammte Hacke! Der Market funktioniert bei mir immer noch nich. Hab jetzt alles schon versucht (+Full Wipe etc.). Ich komm maximal bis zur Ansicht einer App. Dann bekomm ich einen FC.

Okay ein großes Problem habe ich noch.

Starte ich eine APP die auf den Mediensound zugreift. Wie zum beispiel ein Game ( habe mit rocket bunnies und brothers in arms getestet ), rauscht mein Lautsprecher wenn ich den ton auf null schalte. Wenn ich ihn ganz leise an mache hört man nichts mehr vom rauschen sondern ich habe den ganz normalen spiel sound

das hatte ich auch
ich bin so vorgegangen

- full wipe
- neueste version installieren
- full wipe
- gapps
- cache wipe

dann ging der market wieder
und das system war schneller als zu vor auch mit den ganzen apps

ooze schrieb:
Funktioniert bei euch das "rotate" feature vom neuen Maps 5.0 in 3D? Tilten geht aber das rotieren in der getilteten Ansicht klappt nicht. Ich weiß auch nicht obs mit ner offiziellen FW läuft.

Hab die CM 12.12.2010 0.04-10.12.12 drauf

I've found the two finger rotation fix:
put this file Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (android.hardware.touchscreen.multitouch.distinct.xml) to /etc/permissions and delete the current /etc/permissions/android.hardware.touchscreen.multitouch.xml
After reboot, the two finger rotation will work.

• Danke
Reaktionen: tuamotu, Maulwurf, inazr und 14 andere
Thx for the fix Nadlabak!

Nicht vergessen die Schreibrechte auf 644 zu stellen!

Kann mir bitte jemand die neue Maps.apk hochladen, bekomme Sie zwar im Market runtergeladen aber nicht installiert. Vielen Dank

An der Maps.apk für Version 5.0 wäre ich auch sehr interessiert! Ich habe zwar den neuen Market installiert bekommen aber immer wenn ich google maps updaten will auf 5.0 kann ich es zwar komplett laden, aber die Installation schlägt immer fehl (auch nach Market cache + Daten gelöscht und gapps neu mit OR eingespielt)

Viele Dank!

ihr geht mir langsam ein bisschen auf den Keks mit Eurer 'Ichwillunbedingtdenneuenmarket-Manie'....jeder 2. post hier dreht sich darum und um gescheiterte Inst.versuche oder Fehlermeldungen nach der Inst. oder Fehler beim Update oder oder oder...lasst es doch einfach, so toll ist der ja nun wirklich nicht und bald wird eh das reguläre Update kommen....

EDIT: oder mach doch einer nen neuen thread auf 'neuer Market - Tipps + Erfahrungsberichte mit Froyo-ROMs'...oder so ähnlich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kh0rdan, moc, Bandit und 3 andere
eybee1970 schrieb:
ihr geht mir langsam ein bisschen auf den Keks mit Eurer 'Ichwillunbedingtdenneuenmarket-Manie'....jeder 2. post hier dreht sich darum und um gescheiterte Inst.versuche oder Fehlermeldungen nach der Inst. oder Fehler beim Update oder oder oder...lasst es doch einfach, so toll ist der ja nun wirklich nicht und bald wird eh das reguläre Update kommen....
Muss ich dir recht geben mit den neuenmarkiet (einfach abwarten).:D

• Danke
Reaktionen: eybee1970
chrissi77 schrieb:
Kann mir bitte jemand die neue Maps.apk hochladen, bekomme Sie zwar im Market runtergeladen aber nicht installiert. Vielen Dank

bitteschön - allerdings weiss ich nicht ob es sich installieren lässt

Anhänge

• com.google.android.apps.maps-2.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und dodotech
Also bei mir gabs keine probleme mit der neuen maps version.. muesst einfach mal bischen warten ;-)

ich hab gerade von der GOT 2.2.1 auf CM6 (neuste) geupdated... und nun hab ich keinen Market mehr drauf -.- was is das denn für ein Schwachsinn??

Update hab ich mit wie im How-To beschrieben ausgeführt und auch voher Wipe durchgeführt...

danke casula, mit der maps apk gings nun ohne Probleme :)

Christoffer schrieb:
was meinst du mit tilten?

das sich die Karte dreht wenn du das MS in ne andere Richtung hälst?

Nein, das funktioniert.

Tilten = Von der Draufsicht auf die 3D-Schräg-Ansicht wechseln indem man mit zwei Fingern über das Display swiped (paralell)

Mit dem Rotieren meine ich, dass man die 3D Ansicht rotieren kann indem man mit zwei Fingern eine Kreisbewegung ausführt (so wie's in diesem Video gezeigt wird). Das klappt bei mir mit CM nicht, vielleicht kann das ja mal wer mit ner Stock FW testen.

ooze schrieb:
Nein, das funktioniert.

Tilten = Von der Draufsicht auf die 3D-Schräg-Ansicht wechseln indem man mit zwei Fingern über das Display swiped (paralell)

Mit dem Rotieren meine ich, dass man die 3D Ansicht rotieren kann indem man mit zwei Fingern eine Kreisbewegung ausführt (so wie's in diesem Video gezeigt wird). Das klappt bei mir mit CM nicht, vielleicht kann das ja mal wer mit ner Stock FW testen.

hast Du mal ne Seite weiter vorne gekuckt? Nadlabak hat Dir geantwortet und gleich nen Fix gepostet...-.-

eybee1970 schrieb:
hast Du mal ne Seite weiter vorne gekuckt? Nadlabak hat Dir geantwortet und gleich nen Fix gepostet...-.-

mal wieder typisch: frage stellen und nichtmal die antworten lesen sondern nur auf der letzten seite weiter spammen.
kein wunder, dass hier keiner mehr durchblickt, wenn jeder so egoistisch ist.

• Danke
Reaktionen: motoroller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.