AleviDroid
Dauer-User
- 583
solltest du allerdings machen! Am besten die aktuellesten immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur die erlauben vom wiki und da auch nicht alle ( die lösche ich immer und nie probleme)AleviDroid schrieb:bestimmte apps gelöscht?
ooze schrieb:Funktioniert bei euch das "rotate" feature vom neuen Maps 5.0 in 3D? Tilten geht aber das rotieren in der getilteten Ansicht klappt nicht. Ich weiß auch nicht obs mit ner offiziellen FW läuft.
Hab die CM 12.12.2010 0.04-10.12.12 drauf
Muss ich dir recht geben mit den neuenmarkiet (einfach abwarten).eybee1970 schrieb:ihr geht mir langsam ein bisschen auf den Keks mit Eurer 'Ichwillunbedingtdenneuenmarket-Manie'....jeder 2. post hier dreht sich darum und um gescheiterte Inst.versuche oder Fehlermeldungen nach der Inst. oder Fehler beim Update oder oder oder...lasst es doch einfach, so toll ist der ja nun wirklich nicht und bald wird eh das reguläre Update kommen....
chrissi77 schrieb:Kann mir bitte jemand die neue Maps.apk hochladen, bekomme Sie zwar im Market runtergeladen aber nicht installiert. Vielen Dank
kabauterman schrieb:ich hab gerade von der GOT 2.2.1 auf CM6 (neuste) geupdated... und nun hab ich keinen Market mehr drauf -.- was is das denn für ein Schwachsinn??
Update hab ich mit wie im How-To beschrieben ausgeführt und auch voher Wipe durchgeführt...
eybee1970 schrieb:Du hast vergessen die Gapps aufzuspielen....
Hier der DL-Link: http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/gapps/gapps-hdpi-20101114-signed.zip
Christoffer schrieb:was meinst du mit tilten?
das sich die Karte dreht wenn du das MS in ne andere Richtung hälst?
ooze schrieb:Nein, das funktioniert.
Tilten = Von der Draufsicht auf die 3D-Schräg-Ansicht wechseln indem man mit zwei Fingern über das Display swiped (paralell)
Mit dem Rotieren meine ich, dass man die 3D Ansicht rotieren kann indem man mit zwei Fingern eine Kreisbewegung ausführt (so wie's in diesem Video gezeigt wird). Das klappt bei mir mit CM nicht, vielleicht kann das ja mal wer mit ner Stock FW testen.
eybee1970 schrieb:hast Du mal ne Seite weiter vorne gekuckt? Nadlabak hat Dir geantwortet und gleich nen Fix gepostet...-.-