[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jemand wie ich hinbekomm das meine led auf der frontseite bei ner sms z.B. dauerhaft leuchtet... ging eig mal ne zeitlang bei den rc's von cm...
Und der imo messenger lässt bei m/ir garnix leuchten :-(..

Gruß :)

Das liegt wohl an den Themes, spiel mal die jeweils neuste Version (des Themes) ein.

dodotech schrieb:
Hallo

hier der Link zu meiner Dropbox! :)

Gapps noch mal downloaden und drüberlaufen lassen!! Fixt das Problem mit dem Market!:)
http://dl.dropbox.com/u/11698734/gapps-hdpi-20101114-signed.zip

Das mit dem Market hab ich mehrfach versucht aber immer noch fehlerhaft bei mir...
Habe auch neueste CM drauf.
Als Basis habe ich GOT 2.2.1.
Und wenn man keine Apps installieren kann ist es schon doof^^

Sent from my Milestone using Tapatalk

scary schrieb:
Weis jemand wie ich hinbekomm das meine led auf der frontseite bei ner sms z.B. dauerhaft leuchtet... ging eig mal ne zeitlang bei den rc's von cm...
Und der imo messenger lässt bei m/ir garnix leuchten :-(..

Gruß :)

Dauerhaft geht glaub ich net - bei Einstellungen-CyanogenMod-Benutzeroberfläche-LED-Benachrichtigung kannst farbe und dauer einstellen, sofern du das passende Theme zur Version hast ;)

disasterhonk schrieb:
Das mit dem Market hab ich mehrfach versucht aber immer noch fehlerhaft bei mir...

Die gapps installierst du über die OR per Update ;)

disasterhonk schrieb:

Probier diese Apps

justanordinarydude schrieb:

Erst beim market chache und daten löschen, dann in die OR booten, die neuste CM6 drüber und dann die Gapps aus dem Link. So hats bei mir ohne Probleme geklappt.

Gapps via OR einspielen, und den Marketupdater hinzufügen! Ist hier alle auf site 820! Downloaden, nach /sdcard/openrecovery/update kopieren, und via OR einspielen!
Reboot und freuen! MarketUploader.apk noch mit permission 644 nach/ system/app kopieren und vorher cache und Anwendungsdaten vom Market löschen! Nach einem reboot sollte der Market funktionieren! :)

sent by using brain.sh! :)

Bin mal gespannt ob wir im Dez. wirklich noch ein offizielles 2.2 bekommen, die Kamera ist echt die Hölle unter CM6, wenn man Videos drehen will, sieht man nur ein weißes Display erst nach ca. 20 Sekunden kommt dann das wirklich Bild, nach mehr als 3 Bilder knipsen hängt sich das Teil immer auf(Warte....)

Marjun schrieb:
wenn man Videos drehen will, sieht man nur ein weißes Display erst nach ca. 20 Sekunden kommt dann das wirklich Bild, nach mehr als 3 Bilder knipsen hängt sich das Teil immer auf(Warte....)
Laut nadlabak liegt das alles daran, dass die Kamera nicht genügend RAM vom System bekommt. Er riet dann sehr deutlich dazu den Launcher nicht zwanghaft im Speicher zu halten. Ist das bei dir der Fall?
Ansonsten würde ich auch die Fotoqualität auf "Fein" runterstellen, das bringt viel und ich habe auf 100% Vergrößerung noch nie einen wirklich spürbaren Unterschied in der Bildqualität gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Muß ich mal nachgucken, aber ist ja schonmal ein Ansatz, Danke

Funktioniert bei euch das "rotate" feature vom neuen Maps 5.0 in 3D? Tilten geht aber das rotieren in der getilteten Ansicht klappt nicht. Ich weiß auch nicht obs mit ner offiziellen FW läuft.

Hab die CM 12.12.2010 0.04-10.12.12 drauf

Wird nur mit einer Stock 2.2 laufen, denn ich habe es auf dem MS1 versucht, und da geht es nicht! Auf dem MS2 hingegen ja!

Auf einigen Blogging Sites habe ich dies auch schon mehrere male gelesen! :)

Mal warten was uns 2.2 so bringt!! :)

ooze schrieb:
Funktioniert bei euch das "rotate" feature vom neuen Maps 5.0 in 3D? Tilten geht aber das rotieren in der getilteten Ansicht klappt nicht. Ich weiß auch nicht obs mit ner offiziellen FW läuft.

Hab die CM 12.12.2010 0.04-10.12.12 drauf

was meinst du mit tilten?

das sich die Karte dreht wenn du das MS in ne andere Richtung hälst?

Marjun schrieb:
Bin mal gespannt ob wir im Dez. wirklich noch ein offizielles 2.2 bekommen, die Kamera ist echt die Hölle unter CM6, wenn man Videos drehen will, sieht man nur ein weißes Display erst nach ca. 20 Sekunden kommt dann das wirklich Bild, nach mehr als 3 Bilder knipsen hängt sich das Teil immer auf(Warte....)

Nimmst halt die in meiner Sig.
Grüße

Wie bekomm ich nen Market fix ans laufen? Hab grad CM die neuste version geflascht kann leider aber z.b kein FLash im market finden

es gibt keinen market fix? wozu denn auch? gapps eingespielt? mal nach adobe gesucht?

ansonsten mal daten + cache der market app löschen!

ich kom mnicht mehr in die cyanogen einstellungen
was is denn da schiefgelaufen?

ebenfalls wird alle paar tage mein geschäftliches konto (exchange) gelöscht und alle kontake

wenn ich bei SMS den thread lösche, bleibt der kontakt stehen drunter (kein betreff) datum 1970.01.01 01:00

bestimmte apps gelöscht?

AleviDroid schrieb:
es gibt keinen market fix? wozu denn auch? gapps eingespielt? mal nach adobe gesucht?

ansonsten mal daten + cache der market app löschen!

Die Google apps funktionieren alle, habe aber keine extra per update zip überspielt.

hmm jetzt gehts. Hab die market app manuell gepudated

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.