he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobik1 schrieb:joa deswegen meine frage, hatte ich bei 2.36 mein handy mehrere tage kaum benutzt hielt der akku immernoch.
werd in zukunft mal auf 800/52 weitermachen und schauen obs hilft.
tobik1 schrieb:40% akkuverbrauch in 12 std bei eig nur rumidlen (3 kleine telefonate, 5 minuten musik gehört, gekappte datenverbindung) scheint mir schon ein bisschen hoch
steht aber wohl im zusammenhang mit den neuen overclock werten, oder?
MadDias schrieb:haste mal geschaut, was am meisten akku verbraucht?
bei mir war es so ernst, dass der "media server" den akku schneller verbraucht hat, als ich ihn laden konnte.
anscheinend hängt sich der media server an kaputten mp3´s und bildern auf und verbraucht dann unmengen an strom.
spoeckes schrieb:Ich hatte jetzt mit der 0.1b schon 2 reeboots mit folgenden symptomen :
Es erst eine art terminal und dann wechelt der normale system screen und der terminal screen wild hin und her, das einzige was ich erkennen konnte was eine meldung
Bp panic...
Bin ich da der einzige ?
Weiss nicht was bp meint aber wenn es kernel panic meint bin ich etwas unruhig...
spoeckes schrieb:Ich hatte jetzt mit der 0.1b schon 2 reeboots mit folgenden symptomen :
Es erscheint eine art terminal und dann wechelt der normale system screen und der terminal screen wild hin und her, das einzige was ich erkennen konnte was eine meldung
Bp panic...
Bin ich da der einzige ?
Weiss nicht was bp meint aber wenn es kernel panic meint bin ich etwas unruhig...
Es erscheint eine art terminal und dann wechelt der normale system screen und der terminal screen wild hin und her, das einzige was ich erkennen konnte was eine meldung
Bp panic...
Bin ich da der einzige ?
AndroidMember schrieb:Also wenn das nun ne Zeitlang rund laeuft, vermiss ich original froyo nich im geringsten