H
hanschke
Gast
gerade die daten sind doch das wichtigste oder willst du spiele immer von vorne zocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodotech schrieb:Bin bereits einer Lösung auf der Spur, denn das mit dem Market scheint sehr wohl mit dem Updater zu tun zu haben! Er Öffnet, und will Aktualisieren! Dann kommt der Force close.....
Da er aber auf Version 2.2.16 von meinem MS2 funktioniert, benutze ich diesen Updater nun auf meinem MS1 ....bleibt es stabil, lade ich die files nacher hier hoch!
EDIT:
Mal ne kurze Zwischenfrage? Ist es korekt, das beide apks die selbe permission bekommen?
Setze ich beim MerketUpdater.apk permission 644 und bei der com.android.vending_2.2.6.apk auch 644 bekomme ich bereits nach dem reboot einen FC!
Setze ich beim MarketUpdater.apk keine Permissions, und bei der vending 644, öffnet sich der Market und bekomme erst nach der Aktualisierung einen FC!
Jemand ne Idee?
du kannst alle apps mit sammt daten zurück spielenSmoki schrieb:Mal zwei kleine Fragen:
Ist es sicher, die mit MyBackUp gesicherten .apk-Dateien (OHNE Daten) zurückzuspielen. Sollte doch dann eigentlich kein Unterschied sein wie wenn ich sie aus dem Market installiere.
Kann ich evtl. Angry Birds mit Daten zurückspielen oder wird sowas Probleme verursachen??
Klar hab ich mich selbst drinnen. Sonst würde er ja das Bild bei den eingehenden Nachrichten (von mir selbst) auch nicht anzeigen.-FuFu- schrieb:hast du dich selbst im Telefonbuch gespeicher (also deine nummer und en bild hinterlegt)
denn ich glaub sonstzeigt er kein bild an bei dem standard sms/mms app, bei handcent sms gibt es dafür z.b. eine option...
aber beim standard app muß man sich selbst im Telefonbuch haben..
ich hab mich selbst dirin und er zeigt das dazugehörige Bild an im sms/mms app
-FuFu- schrieb:ich hab gerade bei mir geschaut, und bei mir zeigt er es an
siehe anhang
eventuel unter einstellungen -- anwendungen -- anwendungen verwalten mal den cache vom sms/mms app löschen?
wie man sieht, gehts bei mir ja
rek88 schrieb:... Gibts da irgendeine Verbesserungsmöglichkeit?
hat jemand eine apk von twitter 1.0.4? Danke
eybee1970 schrieb:
red schrieb:gibts ne beschreibung zu dem fehler? versteh nicht genau worum es geht? verbraucht das milestone ohne reboot dann mehr strom?
dodotech schrieb:Es gibt einige die einen Akku Drain haben! Dies kann man beheben, indem man das Stone nach dem Laden rebootet!
Dies kannst du aber auch hier nachlesen!
Der Große Akku Drain Thrad!
edehahn schrieb:es gibt nicht einige, sondern es ist nach wie vor ein kernel bug! ist zwar mittlerweile deutlich besser geworden, es kann trotzdem nach wie vor jedem passieren, dass der stein nach dem laden nicht mehr in den deep sleep geht.