dodotech
Dauer-User
- 280
In den Gapps ist auch eine original vending!darkarchon schrieb:Blöd ist, dass das die originale Vending war. Könnte aber auch Gapps komplett neu flashen, mh, mal sehen
Wenn du CM6 drauf hast, macht es nichts aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Gapps ist auch eine original vending!darkarchon schrieb:Blöd ist, dass das die originale Vending war. Könnte aber auch Gapps komplett neu flashen, mh, mal sehen
nadlabak schrieb:pauletta05, FuFu-sela, dodotech:
As the last 10.12.12 version is aimed at the video recording features above all, I don't like seeing you going back to older version just because of the video recording issues .
I assume that the problems you are facing happen at the High video quality camcorder profile.
Can you please test whether the video recording at the new Middle profile setting (introduced in 10.12.12) works without issues for you?
The Mid profile will still produce better video and much better audio quality than the High profile in the versions older than 10.12.12.
High was: video - 720x480, 4000000b/s MPEG4 SP, audio - 8000Hz, 12200b/s AMR Narrowband
Middle is now: video - 720x480, 4000000b/s H264, audio - 16000Hz, 48000b/s AAC
High is now: video - 720x480, 8000000b/s H264, audio - 16000Hz, 96000b/s AAC
So please try the new Middle profile first. If it will work without issues, then try to switch to High again. I'm looking forward to seeing your reports.
(Please, check also whether you have enough free space on your SDcard, thanks )
dodotech schrieb:Meine Frau hat CM6 in der b Version ....und dort funktioniert die vending 2.2.6!
Bei meinem Stein mit update von gestern, funktioniert es leider nicht mehr!
FuFu-sela schrieb:@doto kannst du mal so nett sein und mir deine vending per dropbox oder so posten, ich weiss nicht ob das genau die selbe ist.
Es gibt doch schon auf xda glaub die ganz neu designte market app mit widget raider usw. Wenn du die haben solltest schick sie mir bitte mal, danke
eybee1970 schrieb:
pauletta05 schrieb:Dad is ja wirklich doof. Zu 90% mach ich vor jedem Update einen Dalvik Wipe. Nur diesmal nicht. Und siehe da, der Camcoder funzt.
Danke
Gregor901 schrieb:Mach ich auch jedesmal; vielleicht hab ich deshalb keine Probleme. Aber es gibt ja Gurus hier, die sagen, das Löschen des Dalvik-Caches wäre Voodozauber und bringt real nix. Egal....
AleviDroid schrieb:bei mir läuft er mit cm ohne probleme, mit miui noch nicht!!
Werde noch weiter testen, und rauskriegen warum