[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder die SuFu nutzen ;)
aber naja, jeder fängt mal klein an ^^ wenn ich mir so meine ersten Beiträge hier im Forum anschau xD

naja, genug OT ;)

Muss man bei der aktuellen CM6 Version immer noch rebooten, nachdem man geladen hat, damit der Akku nicht im Standby leergesaugt wird ?

Der Bug ist noch da, ist seit einer Version Mitte November aber viel seltener geworden. Ich musste seitdem nie rebooten, andere schon.

Was jetzt der Unterschied zwischen den Leuten mit und denen ohne Bug ist, kann dir aber leider niemand so genau sagen.

• Danke
Reaktionen: motoroller, flaschenkatze und thedoginthewok
Hat jemand auch einen fehler mit dem camcorder, hab eben gefilmt und plötzlich bild eingefroren und nichts ging mehr ausser reboot.
War wiederholbar das ganze, habe auf 800/52 und 250/38 also von daher kommts glaub nicht.

In der neuen version werden die apps nicht mehr unter dem akkuverbraucher angezeigt. Ist das bei allen so? Und warum?

bin jetzt bei 2 min. wie lange hast du aufgenommen? 800/56

FuFu-sela schrieb:
Hat jemand auch einen fehler mit dem camcorder, hab eben gefilmt und plötzlich bild eingefroren und nichts ging mehr ausser reboot.
War wiederholbar das ganze, habe auf 800/52 und 250/38 also von daher kommts glaub nicht.

Nope....funktioniert ohne Probleme, habe durch Zufall gerade getestet, weil ich den Changelog gerade gelesen habe.:)

Ich dachte gerade schon ich habe Halozinazionen :lol: Jetzt haben wir einen -FuFu- und einen FuFu-Sela..:D

Hab eben die ersten schritte meiner Tochter schnell aufnehmen wollen, da das ganze recht schnell passierte, hab wie wild aufnahme gedrückt und nach ca 40-50sec hängerchen und dann ein stottern und dann nix mehr. gottseidank is das video aber ok gewesen.

Hab zwei Minuten aufgenommen und es ist nichts abgestürzt.

edit:
Bei 800/48

thedoginthewok schrieb:
Hab zwei Minuten aufgenommen und es ist nichts abgestürzt.

Ich werde mal gegebenenfalls die vsels bischen erhöhen um zu sehen obs daran liegt, aber das glaube ich fast nicht, naja nich so wichtig das Video selbst ist da momentan wichtiger ^^:drool:

Mann muss dabei auch bedenken, das nicht jeder Stein wie der andere ist!

Welche Werte er nun beim OC verkraftet, und welche nicht erfordern immer ein bischen feingefühl..:)

Dies ist manchmal ein wenig nervig, aber genau das macht es ja aus! :thumbup:

funktioniert bei jemandem schon die neue market app?

ich hab sie jetzt mehrere male versucht zu ersetzen aber ich bekomme nach einiger zeit immer nen fc, bin auf dem neuestem CM6 update.

in den meisten threads wird geschrieben das man sie per recovery flashen anstatt ersetzen soll, aber wenn ich das versuche bricht mir das OR die installation ab... =(

kann mir jemand erklären wie 3g Mobile Hotspot funktioniert?
ich bekomm keine verbindung ins internet :(
Was muss ich alles machen?

justanordinarydude schrieb:
funktioniert bei jemandem schon die neue market app?

ich hab sie jetzt mehrere male versucht zu ersetzen aber ich bekomme nach einiger zeit immer nen fc, bin auf dem neuestem CM6 update.

in den meisten threads wird geschrieben das man sie per recovery flashen anstatt ersetzen soll, aber wenn ich das versuche bricht mir das OR die installation ab... =(

Sie funktionierte mit der b Version des letzten Updates! Mit dem Neuen Update, bekomme ich gerade auch immer wieder einen FC ! :(

das hab ich schon versucht
bessergesagt es stand schon default,dun,mms drin
was für mehr informationen? Nutze O2O mit internet flat CM build vom 8.12.

Sie funktionierte mit der b Version des letzten Updates! Mit dem Neuen Update, bekomme ich gerade auch immer wieder einen FC !

Bei mir funktionierte sie kurz, aber nach nem reboot hatte gabs dann Force Closes... schade, ich hoff wir bekommen den bald...
und das keyboard... und das maps update... und und und... =)

Das hoffen wir alle! :) Mal sehen was daraus wird!

Sent from my MotoA953 using Tapatalk

Wie mache ich das eigentlich mit den neuen Versionen? Kann ich die einfach mit der OR einspielen und behalte meine Daten etc. oder muss ich ein Nandroid machen, Updaten und das Nandroid wieder einspielen?

Neue version von cm? Wenn du das meinst einfach per update ueber die OR installieren .
Das einspielen eines nandroid nach einem update macht nicht viel sinn;-) dann haste ja wieder den davor zustand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.