AleviDroid
Dauer-User
- 583
Oha oha oha einige der Fragen hier hab ich in meinem How-To beantwortet und sogar Hinweise geschrieben!! Habt ihr Gurke vor den Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:und geht das von mir geportete revolution theme oder muss ich da was ändern?
lg.
thisismespam schrieb:Also mein Problem, keine Googleaps über 2g oder 3g, übers Wlan funktioniert alles. Surfen geht über 2g und 3g, nur google ist "blockiert". Is das ein Bug oder einstellung, habe gerade alles frish instaliert! Alles noch mal neu downloaded. Markt geht auch übers Wlan.
sique schrieb:Moin!
Werde mein Problem nochmal in diesem, eigentlich dafür gedachten Thread schildern.
Motorola 2.1 O2.
Ok.
GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL.sbf geflasht.
Androidiani OR gestartet
Wipe gemacht
CM-Update installiert
Gapps installiert
Reboot
Wieder startet der Bootloader mit
Err: A5, 69, 4E, 00, 23
Was tun? Irgendwie muss ich doch noch an mein CM 6 kommen.
Das scheint aber wieder das Problem mit den APN-Einstellungen zu sein, nichts konkretes mit Gapps, er hat ja schon zweimal geschrieben, dass sie über WLAN funktionieren.dodotech schrieb:Hallo
Downloaden:
Gapps
In den Ordner OpenRecovery/updates auf deiner SD kopieren, in den RecoveryMode gehen unter MiscMenu Apply:Update und Gapps wählen....
Danach reboot und freuen!
Demnächst bitte SuFu nutzen!! Danke
Pixelmatsch schrieb:Ja, über 2G/3G aber nicht über WLAN. Also sind sie schon drauf, sonst könnte er das nicht überprüfen. Dann noch die Aussage surfen ginge über jedes Medium.
Ich weiß nicht, wie du da reinliest, dass keine Gapps installiert sind. O.o
Sakaschi schrieb:bis got flashen alles richtig starte dann got bis es hochgefahren ist dann wieder in OR booten full wipe/factory reset dann weiter machen mit cm6 und gapps updaten.
KrawallBrudr schrieb:Hey,ich hätte noch ne Frage zum CM6,den ich mir grade draufgepackt hab
irgendwie scheints als würde der Akku deutlich kürzer halten als davor -> direkt vorm schlafen gehen aufgeladen (100%),nachm aufstehen (perAPNDroid alle Verbindungen gekappt) hatte er nur noch 80%...
jemand ne Ahnung woran das liegt/wie man dem Herr werden kann ?
Pixelmatsch schrieb:Ja, über 2G/3G aber nicht über WLAN. Also sind sie schon drauf, sonst könnte er das nicht überprüfen. Dann noch die Aussage surfen ginge über jedes Medium.
Ich weiß nicht, wie du da reinliest, dass keine Gapps installiert sind. O.o