[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUTTONS ist dann die cap. keys - die kann man auch dimmen (zumindest bei NX1, weiss nicht ob das 1:1 beim MS auch geht, sollte aber)
 
Thyrus schrieb:
ich weiss alles :) aber deine frage verstehe ichnicht...=!=!

aber ich versuchs mal

lower und upper sind die gemessene helligkeit

screen und buttons dann die dazugehoerigen settings (von 20-255), 255 ist "voll an"

Na siehste.

Ist doch gar nicht so schwer gewesen. :lol::flapper::flapper::flapper:
 
doch war es :):) aber ich konnte ja zwischen den segeltuch zeilen lesen :)
 
** Submitting bug reports on nightly builds is the leading ** cause of male impotence.

Die sind ja deutlich kleiner als die anderen Versionen, wie würde ich die denn aufspielen? via update.zip ? oder wieder als nandroid?
 
SPIELKINDER! die ein rom nehmen koennen, und sachen probehalber daraus extrahieren :) installieren AUF KEINEN FALL!!! ist fuers droid, also hat es den korrekten kernel... aber aus /apps und /framework koennte ihr vielleicht was finden/suchen oder sowas
 
Den post hab ich jetzt nicht gelesen und hatte das ganze schon installiert... :/

scherz
 
bin gespannt wie das installieren gehen soll wenn der kernel geflasht wird!! das ist der SUPERGAU :)
 
gmadzl schrieb:
Den post hab ich jetzt nicht gelesen und hatte das ganze schon installiert... :/

scherz

cooool....:tongue: böser thyrus;):blink::D:thumbup:
 
So hier mal meine eingestellten Werte des Displays.
4fc5fa86-0cff-c7ff.jpg
4fc5fa86-0d0f-2cb5.jpg



Aber halt noch nicht im Sonnenlicht getestet.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
In welchem Menü kann man das einstellen?
 
gmadzl schrieb:
In welchem Menü kann man das einstellen?

Unter CyanogenMod/Benutzeroberfläche/Autom. Hintergrundlicht und dann Lichtstufen und Stufen bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Thyrus schrieb:
BUTTONS ist dann die cap. keys - die kann man auch dimmen (zumindest bei NX1, weiss nicht ob das 1:1 beim MS auch geht, sollte aber)

Also entweder die Werte sind falsch oder es geht nicht.:confused2::bored:
 
segelfreund schrieb:
So hier mal meine eingestellten Werte des Displays.


Aber halt noch nicht im Sonnenlicht getestet.

Als wenn einer von Euch Thread Bekloppten seit CM6 Launch Sonnenlicht gesehen hätte :tongue::tongue::blink::rolleyes2::lol::lol::ohmy::razz::thumbup:
 
he_stheone64 schrieb:
Als wenn einer von Euch Thread Bekloppten seit CM6 Launch Sonnenlicht gesehen hätte

Ja ich heute, musste mit meiner Tochter auf den Spielplatz.
War ne harte Zeit:blink::flapper::blink:
 
Morgen bin ich dran - 12:00 - 18:00 Weltkinder Tag... ab Mitte der Woche bin ich dann eh erst mal raus für 9 Tage, Dran Karte gezogen :thumbup:
 
he_stheone64 schrieb:
als wenn einer von euch thread bekloppten seit cm6 launch sonnenlicht gesehen hätte :tongue::tongue::blink::rolleyes2::lol::lol::ohmy::razz::thumbup:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :)
 
mach du dir lieber nen milchkafee, du Haklefeuchtbenutzer/Olivenlutscher/Teletubbyzurückwinker :tongue::razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
Olivenlutscher/Teletubbyzurückwinker

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
001.gif


Du Beckenrandschwimmer/Schattenparker :flapper::flapper::flapper:

a035.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.987
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.551
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.540
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten