Pixelmatsch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Sagte es und beleidigte ein paar Leute aufs neue... (Nach Beleidigungen über PN.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MobiFlip schrieb:Haendeschuettel und gut, dann entfern ich die anderen flitzpiepen von der igno die waren noch ne nummer unoetiger persoenlich geworden deswegen ;-)
Veluminar schrieb:So,nachdem ich jetzt ohne Ende Streitbeiträge gelesen habe,würde mich interessieren,was man jetzt am besten für Frequenzen bei Smartass Scaling einstellen sollte!Hat da jemand einen Tipp für mich?
Hab das Gefühl,der Stein powert auf 'smartass' durchgehend auf 1GHz?!
Derzeit habe ich 125,250,550,800,1000!
Die Edith meint: Ich habe die 8b drauf...
Sorry,die Edith schon wieder: Jetzt regelt er auch ab und zu runter?!
dodotech schrieb:Hallo
2 Taktraten würden da aber auch schon reichen, sofern dein Stein in den Deepsleep geht!
Ich habe momentan aktuell 1000 und 250 MHZ eingestellt! Wenn der Screen off geht, regelt der Stein auf 250 MHZ runter und ist zuverlässig....
Habe mit Version b von gestern, immer noch 80% Accu... ausgesteckt habe ich ihn gestern Nachmittag um 17 uhr
echo 250000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/smartass/sleep_max_freq
edehahn schrieb:nadla hat dazu geschrieben, dass der größte vorteil an smartass der sleep_max_freq-parameter ist. damit spart man sich also ein screen-off-profil in setcpu bzw. setcpu ganz.
folgende zeile in die 10overclock (250000 ist default und müsste nicht extra eingefügt werden)
sonst hat im issue tracker jemand von stepping-problemen geschrieben, das mit smartass-multiplikatoren, frequenz-steps und schlechtem code im smartass-modul zusammen hängt. genaueres dazu im entsprechenden issueCode:echo 250000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/smartass/sleep_max_freq
#!/system/bin/sh
insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
insmod /system/lib/modules/overclock.ko
echo 48 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
#echo "5 900000000 60" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 700000000 44" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 30" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo "1 125000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo "0 900000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 700000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 250000" > /proc/overclock/freq_table
insmod /system/lib/modules/cpufreq_stats.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_smartass.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_conservative.ko
#echo interactive > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
[COLOR=Red]echo smartass > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor[/COLOR]
[COLOR=Red]echo 250000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/smartass/sleep_max_freq[/COLOR]
#echo conservative > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo 125000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/sampling_rate
#echo 25 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/freq_step