[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixelmatsch schrieb:
Das ist jetzt ausdrücklich nur als kleine Anregung gemeint, ich habe nicht vor das Thema zu vertiefen, zumal es ja auch nicht hierhin gehört:

Ich persönlich benutze keine Themes, manchmal nervt es mich sogar, dass gefühlte 50% des Threads sich darum drehen und ich das erst mal ignorieren und wegscrollen muss. Aber: Deine letzten Beiträge lasen sich in meinem Empfinden wie undankbare Nörgelei und kleinreden der selbstlosen(?) Bemühungen anderer. In seinen Beiträgen habe ich hingegen keine Respektlosigkeit gefühlt. Das soll jetzt keine Fundamentalkritik an deiner Person sein. Ich will nicht mal unbedingt annehmen, dass du es so negativ gemeint hast, wie es von mir und anscheinend mindestens einem anderen, aufgenommen wurde. Allerdings muss dir klar sein, dass deine Formulierungen eine negative Undankbarkeit versprühen, die mich auch aus ganz persönlichen Gründen nur ankotzt.

OT bitte PM, alles weitere dazu spare ich mir ganz nach dem spruch "der kluegere gibt nach"

MobiFlip schrieb:
...alles weitere dazu spare ich mir ganz nach dem spruch "der kluegere gibt nach"

der Klügere hat hier bereits nachgegeben und Deinen unnötigen post ignoriert ;)
Auch Dir eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest...

Lese hier zwar hier immer mit, aber es kann einem ja mal was entgehen. Also meine Frage : Gibt es schon eine Lösung für das Problem mit der Einfarbigen und nicht blinkenden LED Beleuchtung im neuesten Update?

chrissi77 schrieb:
Lese hier zwar hier immer mit, aber es kann einem ja mal was entgehen. Also meine Frage : Gibt es schon eine Lösung für das Problem mit der Einfarbigen und nicht blinkenden LED Beleuchtung im neuesten Update?

Wieso einfarbig? Ich kann sie verstellen wie ich möchte....das Ändern der Farben funktioniert doch. :o

bei dem vorletzten update blinkt sie wieder =)

4.12.2010 0.04-10.12.04
- Launcher Pro 3D drawer scrolling fix, SMS TP-Data-Coding fix, flashlight code clean-up, Torch app, national roaming fix, multitouch fixes, notification LED fixes, EAP phase 2 fix (wifi), toast message for ScreenTimeout button etc.

chrissi77 schrieb:

war bei mir nen Problem mit dem Revolution Theme - wurde aber schon gefixed

Ich raff es gerade nicht ab. Hab mir inter CM6 gerade LauncherPRO installiert. Da ADW aber trotzdem immer im Hintergrund läuft will ich diesen nun löschen.

Muss ich da was beachten und LauncherPRO als System App installieren, oder kann ich einfach die "/system/app/ADWLauncher.apk" löschen?

Aexel schrieb:
Ich raff es gerade nicht ab. Hab mir inter CM6 gerade LauncherPRO installiert. Da ADW aber trotzdem immer im Hintergrund läuft will ich diesen nun löschen.

Muss ich da was beachten und LauncherPRO als System App installieren, oder kann ich einfach die "/system/app/ADWLauncher.apk" löschen?

kannste löschen, auch wenn bei Dir der LauncherPro dann nur unter /data/app installiert ist, läuft trotzdem...ich würde den Launcher allerdings immer nach /system/app schieben als Launcher.apk (Rechte setzen) und dann den ADW löschen....aber geht wie gesagt so oder so...:winki:

• Danke
Reaktionen: Armator und Aexel
Christoffer schrieb:
war bei mir nen Problem mit dem Revolution Theme - wurde aber schon gefixed
Danke. Denke es wird daran liegen. Werde es mir nachher mal downloaden und neu installieren.

Wenn du ihn nach /system/app schiebst, musst du permission 644 setzen! Dies sieht im RootExplorer so aus:

xx
x
x

Alternativ kannst du auch das Terminal benutzen, mit folgender Befehlseingabe!

chmod 644 /data/app/Deinen Launcher! ENTER

Danach Kopierst du ihn ins System!
cp /data/app/dein Launcher /system/app/dein Launcher

Deinen Launcher noch ersetzen durch deine App Beispiel Launcher.apk!!
Danach reboot und freuen! :)

• Danke
Reaktionen: Armator, Snoere und Aexel
MobiFlip schrieb:
Dir auch ein Frohes Fest und danke fuer den unsinnig/noetigen letzen Satz und dessen angehenden persoenlichen inhalt.

In meinem Post davor habe ich dich in keinster weisse angesprochen oder beleidigt, war nur ne meinung wie zig andere auch mal abgeben, von daher nicht nett, stheone

Alles gut - gehen wir mal einfach von verunglückter Formulierung mit eigentlich anderen Absichten aus :thumbup:

Im übrigen fühlte ich mich nicht persönlich angesprochen, sondern es ging um das Theme von justanordinarydude (welches ich dann doppelt gemoppelt habe - gleiche Idee zur gleichen Zeit), der sich neu in das Thema reingekniet hat und da kommt dann halt mein Beschützerinstinkt raus :tongue:

Hey, gibt jetzt eig schon irgend eine Alternative, vielleicht komplette lösung, dass man keinen neustart nach dem laden machen muss damit der stein in den deepsleep geht?

Gruß :)

Ich geh wieder zurück auf GOT 2.1
Is zwar alles ganz cool, aber teilweise hab ich immer wieder kleinere Lags die ganz schön die Nerven strapazieren.

Kann ich die aktuelle .45 OR auch mit 2.1 benutzen?
Kenn mich da nich so ganz aus in sachen Kompatibilität

Ja! Androidiana OR aufjedenfall!!

Ich habe den 100% der Zeit "wird ausgeführt" Bug, und kann ihn nur beheben, wenn ich nach dem Aufladen das Gerät neustarte. Gibt es auch eine andere Lösung oder Workaround dafür?
Benutze update-0.04-10.12.04-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed

dotartist schrieb:
Ich habe den 100% der Zeit "wird ausgeführt" Bug, und kann ihn nur beheben, wenn ich nach dem Aufladen das Gerät neustarte. Gibt es auch eine andere Lösung oder Workaround dafür?
Benutze update-0.04-10.12.04-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed

Bei mir funktiniert seit geraumer Zeit (schon seit mehreren Wochen) folgender Workaround:

Wenn MS noch am Netz ist oder über USB angestöpselt, dann gehe ich vor dem Abklemmen auf den Homescreen und trenne erst dann das Kabel - seit dem ich das so mache, muss ich keinen Neustart mehr vornehmen. Nur wenn ich bei 'Screen Off' trenne, dann hab ich den Bug ;)

scary schrieb:
Hey, gibt jetzt eig schon irgend eine Alternative, vielleicht komplette lösung, dass man keinen neustart nach dem laden machen muss damit der stein in den deepsleep geht?

Gruß :)

Merkwürdigerweise ist dieser Bug bei mir seit der 10.12.08b - Version weg. Auch wenn ich das MS mit ausgeschaltetem Bildschirm vom Strom trenne....

also ich hatte den Bug auch noch nie ^^
aber ich hab nach 6 Stunden dauer mp3 hören auch noch immer 50% akku :D

he_stheone64 schrieb:
Alles gut - gehen wir mal einfach von verunglückter Formulierung mit eigentlich anderen Absichten aus :thumbup:

Im übrigen fühlte ich mich nicht persönlich angesprochen, sondern es ging um das Theme von justanordinarydude (welches ich dann doppelt gemoppelt habe - gleiche Idee zur gleichen Zeit), der sich neu in das Thema reingekniet hat und da kommt dann halt mein Beschützerinstinkt raus :tongue:

Haendeschuettel und gut, dann entfern ich die anderen flitzpiepen von der igno die waren noch ne nummer unoetiger persoenlich geworden deswegen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.