sazan
Stamm-User
- 35
habe nun updaet durchgezogen.. kann aber keine apps runterladen..
bekomme immer ausrufezeichen ist das normal?
bekomme immer ausrufezeichen ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Gestures.apk müsste das sein. Weiß nicht ob die im GOT Leak war und überhaupt laufen wird. Ansonsten vllt ne Alternativapp suchen
he_stheone64 schrieb:Da hast Du offenbar den Sinn nicht ganz verstanden - bei dem Theme ging es für die "Android Puristen" nur darum schon mal eine Preview zum Look & Feel von Gingerbread zu bekommen, nicht mehr und auch nicht weniger. Hier ging es nicht um die Features von GB und auch nicht um Design Preise, sondern lediglich um Neugier - und die ist bei dieser Rasselbande nun mal sehr ausgeprägt
Aexel schrieb:Irgendwo gab es doch mal ne Liste welche CM6 System Apps man löschen darf und was dieses tun. Weis einer noch wo ich diese Aufstellung finde? Würde gern etwas aufräumen da ich viele von den Apps einfach nicht brauche.
MobiFlip schrieb:Neugier wuerde doch vorraussetzen neugierig zu machen, bei den bilder weckt es eben diese neugier nicht im geringsten.
Ich offne mir die framework, tauschn paar farben und symbole aus, wie sonst auch und nenn das dann gingerbread, ich seh da nicht mehr drinne als die ganze zeit , wenn das fuer gingerbread ueberarbeitetes ui und optik steht waere ich bischen entaeuscht von.
Klar wirds da einiges gutes neues geben aber wenn das der echte stocklauncher von GB ist ,also an einstellungsmoeglichkeiten fehlts doch da an allen ecken im vergleich zu alternativen ,das waere echt kein aushaengeschild fuer von wegen look and feel
scary schrieb:Bei mir schon
KrawallBrudr schrieb:Kann mir jemand sagen warum mein Market,Whatsapp,Akinator und so keine Internetverbindung mehr kriegen seit ich CM6 draufhab ?
Ich verzweifel grade =/
k1l schrieb:unter mobile einstellungen die zugangspunkte von wap.xxxx.xxx auf internet.xxx.xxx stellen.
he_stheone64 schrieb:Der Stock Launcher ist in jedem Fall weit schneller, als die bisherigen stock Krücken. Das die Alternativen LPro, ADW & Co da mehr bieten ist ja hinlänglich bekannt. Aber die meisten Normal User schrauben eh nicht viel am System herum, geschweige machen sich Gedanken über den passenden Launcher (die wissen ja nicht mal, das es so was gibt). Dieses Forum ist alles, aber nicht repräsentativ für den normalen Nutzer.
Ansonsten erwarte ich eh keine Wunder von Gingerbread, lies Dir einfach mal die Infos zur Google Presse Konferenz durch. Es gibt keine UI Verbesserungen, sondern Fortschritte unter der Haube bzw neue Features (neue UI ist erst mit 3.0 zu erwarten). Auch nachzulesen auf der SDK Site. Diese framework ist ja logischerweise nur ein Theme, welches aus den neuen png der 9er SDK Revision besteht und daher natürlich nur den Look wiedergibt. Das muss man ja nicht mögen, aber man muss deshalb auch nicht Leute anmachen, die im Gegensatz zu Dir etwas beitragen zum Forum.
Das ist jetzt ausdrücklich nur als kleine Anregung gemeint, ich habe nicht vor das Thema zu vertiefen, zumal es ja auch nicht hierhin gehört:MobiFlip schrieb:Dir auch ein Frohes Fest und danke fuer den unsinnig/noetigen letzen Satz und dessen angehenden persoenlichen inhalt.
APNs für WAP lassen meist nur zwei Ports durch: 80 und 443. Das ist jeweils HTTP und HTTPS, also ungesicherte und gesicherte Webseiten. Da ein Browser in den allermeisten Fällen nur darauf zugreift, funktioniert er auch mit einem WAP-APN. Der Market hingegen läuft auf Port 522x.KrawallBrudr schrieb:warum ging dann eigentlich Dolphin und der Rest net ?