Sakaschi
Philosoph
- 4.419
he_stheone64 schrieb:Gingerbread HD für Cyanogen Mod 6 vom 8.12.
EDIT - sorry justanordinarydude - hatte deinen neuen Thread nicht gesehen, da haben wir wohl doppelt gemoppelt... falls Du bei Dir nicht die Gingerbread Latin IME drin hast, nimm einfach diese hier.
Nur ein Quickie Port von meinem Desire HD CM6 Theme...werde jetzt hier keinen neuen Thread dafür aufmachen. Die Jungs können daraus ja ein metamorph basteln - geht hier besonders easy da hier in der framework keine xml angepasst werden musste (sollte ja stock Gingerbread Feeling werden).
WICHTIG - UNGETESTET DA MEIN MS ZUR ZEIT VERLIEHEN IST - also nandroid vorher
Ist aber ungefährlich, da a) es auf dem DHD funzt und b) hier zumindest in der framework nur png angepasst wurden
Nachdem mit dem SDK Update auf Version 9 auch gleich die Gingerbread framework png reingeflattert kamen, siegte die Neugier. Daher hab ich dies kurz für CM6 geportet, um einen kleinen (optischen) Vorgeschmack auf den nächsten Nachtisch aus dem Hause Google zu bekommen. Da ohnehin Puristen auf CM6 unterwegs sind, ist es für Euch eine gute Gelegenheit 2.3 Höhenluft zu atmen...
Damit die framework nicht ganz so nackt daher kommt, gibt es natürlich noch ein paar gethemte apps als Beiwerk. Dies ist keines von meinen detaillierten Themes, sondern einfach nur als preview gedacht. By the way - schaut in jedem Fall schon weit besser aus, als stock froyo
Credits:
Das Theme enthält folgendes:
• Orginal gethemte Gingerbread framework aus dem neuesten SDK
• ADW
• Transparente Widgets
• Gingerbread Tastatur
• Modifizierte, angepasste Browser, youtube,MMS, facebook, twitter, genie, contacts, phone (Widgets aus Revolution)
1. Vorraussetzungen
Neueste CM6 vom 8.12.
2. Installation
- WICHTIG -Zunächst Euer System mit nandroid sichern
- GingerbreadCM6.zip in update Order der OPenRecovery kopieren
- In Recovery update GingerbreadCM6 auswählen
- Die update.zip installiert das Theme und kopiert die setting xml auf die SD Card
- Anschl. in Einstellungen -Cyanogen Mod - Benutzeroberfläche - Extra Tweaks - Farbthema gingerbread_status auswählen und rebooten
Theme Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
EDIT - Gingerbread Launcher:
Get the Gingerbread Launcher on Your 2.2 Android Phone
Läuft diese LatineIME unter ms oder ist das wieder so gequetscht?