Darkseth
Enthusiast
- 461
Musst 2-3 mal hintereinander machen... Hatte mit 1 GHZ auch schonmal 14xx, und mit 800 mhz mal 1310 punkte (ist aber schon ziemlich hoch). hatte mit 800 auch schonmal 1150~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Musst 2-3 mal hintereinander machen... Hatte mit 1 GHZ auch schonmal 14xx, und mit 800 mhz mal 1310 punkte (ist aber schon ziemlich hoch). hatte mit 800 auch schonmal 1150~
Christoffer schrieb:Nabend,
Hab mir grad die neuste Version drauf gemacht und habe bei der Notification-LED kein blinken mehr, sondern nur ein dauerleuchten und die Farbein lassen sich auch nicht mehr einstellen.
Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. schon ne Lösung?
Updateverlauf:
RC5 > 3xwipe > 10.12.08b > reboot > gapps > reboot > OC, quertz, Memhack, smartass > Revolution Theme
EDIT: Habs gefunden liegt am Theme...
rek88 schrieb:Hab jetzt CM6 grade Mal 2-3 Tage oben und hab dazwischen gefühlte 800 Mal den Akku laden müssen. Ganz soviel ist es natürlich nicht, aber 8 Stunden nachdem der Stein an der Steckdose war, muss er wieder dahin zurück.
Gestern (puh, eigentlich heute) ging ich schlafen um 1Uhr nachts, da warens noch 50%. Heute hätte um 6:41 Uhr der Wecker läuten solln, ab das tat er nicht. Zufällig bin ich um 6:50 munter geworden, will die Uhrzeit am Handy checken -> NICHTS, Akku leer.
Also in ganzen 5 1/2 Stunden 50% vom Akku gezogen ist schon heftig.
Bis auf das "Übliche" ist kein Programm gelaufen (Also Wecker, BAndroid Agenda Widget, Digi Clock Widget, Sprachsuche, SMS/MMS)
Kann man da noch was machen? Sonst geht ich wieder zurück auf 2.1; Da muss ich nicht jedes Mal mit 100% Akku im Flugzeugmodus schlafen gehn, nur damit der Wecker auch sicher läutet...
Edit: Aja, die Facebook Flashgames, wegen denen ich eigentlich auf 2.2 wollte, stürtzen auch immer ab. Auf Miniclip die Spiele funktionieren, aber will die auf FB haben
eybee1970 schrieb:Dein MS war sicher nicht im DeepSleep - Du solltest nach jedem Ladevorgang und nach jeder USB-Verbindung mit dem PC einen reboot machen, nix anderes hilft da...
rek88 schrieb:Wusste ned mal, das sowas gibt
*#*#4636#*#* hab ich mal gewählt jetzt steht da:
Wird ausgeführt (28,4%)
Bildschirm aktiviert (17,7%)
Aber hängt grad am Strom.
Wann weiß ich, dass er im Deep Sleep Modus ist war? Kann ma da noch den % gehn?
eybee1970 schrieb:wenn du nach dem abstöpseln vom PC oder Netz screen off machst, dann nach ca. 2 min wieder screen an, dann *#*#4636#*#*, dann sollte bei 'wird ausgeführt' NICHT 100% stehen - wann immer da 100% steht, ist Dein MS nicht im DeepSleep gewesen...
scary schrieb:Also ich hatte heute nachtg tum ersten mal nur 10% verlust .
Das mit der 10overclock und smartass hat jetzt funktioniert ( THX ),
Bloß laut set cpu wird nie unter 800mhz geregelt.
Hier meine overclock10:
#!/system/bin/sh
insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
insmod /system/lib/modules/overclock.ko
echo 58 > /proc/overclock/max_vsel
echo 1000000 > /proc/overclock/max_rate
#echo "5 1000000000 58" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 800000000 50" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 125000000 24" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo "1 125000000 24" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo "0 1000000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 800000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 125000" > /proc/overclock/freq_table
insmod /system/lib/modules/cpufreq_stats.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_smartass.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_conservative.ko
echo smartass > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo conservative > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo 125000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/sampling_rate
#echo 25 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/freq_step
Gruß
scary schrieb:Bin aber ehrlich gesagt jetzt nicht so ein freund von setcpu weil es dann immer im hintergrund laufen muss, eine einstellung in der overclock datei wäre mir lieber, och probier es mal in der datei zu ändern.. vorher natürlich ein android ich berichte...