Gregor901
Enthusiast
- 2.024
pauletta05 schrieb:Hab jetzt nur beim letzten geschaut und da waren die Permissions tatsächlich wie unten erwähnt flasch gesetzt. Hab das einfach mit dem Root-Explorer geändert.
Denke wirklich, dass es nicht an der Datei direkt liegt.
Hab aber auch vorher keine Fehlermeldungen bekommen. Hat alles funktioniert nur die Rechte waren halt nicht rw r r sondern rw rw rw bei den besagten Apps.
Es sind ja ausschließlich Apps, die vom Metamorph Script bearbeitet werden, bei einem neuen Theme. Deshalb meine Vermutung in diese Richtung.
Diese Vermutung hat sich als RICHTIG herausgestellt. Ich habe heute das neue finale CM 6. aufgespielt und dann die Permissions in den System-Apps kontrolliert. Die waren alle richtig (644).
Danach habe ich zwei Metamorphes-Themes installiert und sofort wieder nachgeschaut. Und siehe da, bei vielen Apps waren nun die Rechte auf 666 gändert.
Zwar sagt he_stheone64, dass dies "ein Holzweg" sei; dass mag für SEINE Metamorphs so gelten. Ich habe aber hier irgendwo mal modifizierte Metamorph-Themes runtergeladen, und bei denen ist es eindeutig so, dass diese, wie beschrieben, die Permissions verändern.