segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
selcuk schrieb:verbinden schon aber wird nichts im arbeitsplatz angezeigt
Wie es wird nichts angezeigt?
Steht die USB-Verbindung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selcuk schrieb:verbinden schon aber wird nichts im arbeitsplatz angezeigt
ja wird erkannt als A853 kp was das heißt ..gmadzl schrieb:Aber unten rechts erscheint ein symbol mit neue hardwar erkannt / hardware nicht erkannt?
selcuk schrieb:ja wird erkannt als A853 kp was das heißt ..
aber ging auch vor der cm6 die verbindung und da stand A853
Nur zu info mache das jetzt zum5 malsegelfreund schrieb:Na dann ist doch gut.
Aber das zeigt er doch eigentlich nur wenn Du in der OR bist.
Wenn Du den Stein gestartet hast, einfach die Menuleiste runterziehen und USB-Massenspeicher aktivieren.
Habe getestet wird über den Lautsprecher equalizer gesteuert ..Zeto schrieb:Funktioniert bei jemandem der Equalizer fürs BT-Headset?
Zumindest in zusammenhang mit meinem MW600 tut sich nichts. Beim internen Lautsprecher und dem kabelgebundenen Headset hört man jede Änderung sofort,
nur beim BT-Headset nicht.
selcuk schrieb:Nur zu info mache das jetzt zum5 mal
gmadzl schrieb:Kann mir jemand die Orginal overclock10 hochladen?
ja in der Leister wird A853 angezeigt aber im Arbeitsplatz nichts..segelfreund schrieb:Ja und?
segelfreund schrieb:Habe die auch nur abgeändert da.
Thyrus schrieb:bitte sehr, aber wie gesagt sind sicherlich zu hell bei euch
gmadzl schrieb:Wenn du die nur 1mal geändert hast ist die overclock10.bak die orginale...
selcuk schrieb:ja in der Leister wird A853 angezeigt aber im Arbeitsplatz nichts..
Habe auch Leiste runtergezogen und und aktiviert ohh man
Musste ne Endung dranhängen, damit ich sie hier hochladen kann.gmadzl schrieb:Kann mir jemand die Orginal overclock10 hochladen?
segelfreund schrieb:Thyrus,weißt Du was der Wert Bildschirm ist?
Die Helligkeit? und vorn die Lumen?
Thyrus schrieb:ich weiss alles aber deine frage verstehe ichnicht...=!=!