C
cheefy
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Das nenne ich schnell und effizient. Vielen Dank das wusste ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Ja, gute Überlegung !!! - Das könnte es sein !
b.pwned schrieb:Menno :-( Mein MS geht wieder nicht in Tiefschlaf. Kann es sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe? Muss man was besonders beachten oder so?
he_stheone64 schrieb:Wäre nur bei einem "klassischen" Theme möglich, da dort apk ersetzt werden und dann könnte z.B. ein Fehler im Script bei den permissions sein. Metamorph injiziert aber lediglich xml und png in die apk und hat keinerlei Einfluss auf permissions. Daher ist diese Vermutung ein klassicher Holzweg
PeeKayOne schrieb:Wie hast Du herausgefunden, dass der ADW Launcher im Hintergrund läuft? Im Bereich Anwendungen habe ich jetzt nichts gefunden. Allerdings Rücksprache es bei mir auch. Vielleicht liegt es auch an Widgets. Habe keine wirkliche Ahnung.
Minutourus schrieb:CM 6.1 Final wurde ja heute veröffentlicht, wie sieht es da mit dem Port für das Milestone aus? Weiß da jemand etwas genaueres?
Danke
Minu