tombhadAC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
There is no problem with your update, only the mirrored version from multiupload seems to be damaged. (Had the same problem with that version)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ultrax schrieb:Was mache ich mit dem update-0.04-10.12.03-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed Ordner vor dem Flashen? Muss der entpackt werden und wo muss er dann hinkopiert werden? Das gleiche gilt für den GoogleApps Ordner. Habe leider nur begrenztes Halbwissen, deswegen überfordert mich dieser Mod ein wenig, sorry
nadlabak schrieb:The updater script sets 644 for any file in /system/app. To find out how could the permissions be wrong for you seems to be quite important. What were the wrong permissions set to exactly before you fixed them? Have you applied in OR anything else after CM6 update.zip?
Snoere schrieb:Die Projektseite für den Mod ist immer sooo langsam, aber dieses Mal waren die Mirrors einfach ...
Ich habe bei mir die kleine Windowserweiterung "HashTab Extension" installiert und prüfe damit (wo möglich) nach dem Download ob die heruntergeladene Datei korrekt ist.
Bei allen Mirrors wird eine nicht mit dem original identische Datei verbreitet!
Die eine Folge kennt ihr: MMS App crashed beim Start. Da ich der Meinung bin, dass man niemals ein unkontrolliert verändertes Betriebssystem installieren soll, empfehle ich allen dringend die Orginal-Version zu flashen. Niemand weiß, ob die Mirrorversion noch weitere Fehler oder sogar eine Backdoor enthält!
Ich lade gerade die echte Version (Hashwert siehe Projektseite) in meine Dropbox. Ich poste hier den Link, sobald die Datei hochgeladen ist.
Ich habe gestern von drei verschiedenen Mirrors herunter geladen. Der Hash-Wert war immer 8556D6787FD145447BCE9E792E9DEC6F7B0DB756. Vergleich das mal mit dem Wert auf der Projektseite.hanschke schrieb:@snoere
das liegt nur an dir.
Auch die MMS.app? Hast du vom Mirror geladen oder von der Projektseite? Natürlich braucht man Vertrauen in den Modder. Aber wenn man ein System installiert, dass offensichtlich nicht identisch mit dem Original ist, darf man sich über Problem nicht wundern.hier geht alles. außerdem könntest du dir theoretisch über jeden mod dir trojaner holen können oder ein app.
Danke der überaus freundlichen Nachfrage. Ich bin Nichtraucher. Ausgeschlafen? Streit daheim?sakaschi schrieb:was haste geraucht???
Ein paar Kommas und Punkte helfen bei der Lesbarkeitich hab auch von mirror geladen geht alles evtl die md5 prüfen aber wozu wenns nicht geht einfach g.o.t. neu flashen xD und du glaubst doch selber nicht das da n backdoor ist auserdem ist dein handy eh ein leichtes ziel ohne die droidwall.
DrAg0n141 schrieb:ich hatte das schon bei rc4 hatte mir aber nix bei gedacht und bei rc5 hatte ich es dann auch. ich hab komplett neu installiert mit wipe usw und dann kommt ja anfangs immer die frage mit dem google account und noch nicht mal dort kann er mit dem internet verbinden. Und was dadurch auch nicht geht ist tethering weil er nicht mit dem internet verbinden kann.