H
hanschke
Gast
wieso unstrukutiert? ich habe jeden pfad aus der update.zip doch angegeben. was fehlt denn? bessere gerne nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:wieso unstrukutiert? ich habe jeden pfad aus der update.zip doch angegeben. was fehlt denn? bessere gerne nach
hanschke schrieb:so hier mal was ich noch vor habe:
ro.config.alarm_alert=Alarm_Beep_03.ogg
sieht bei mir so aus dann
ro.config.alarm_alert=Alarm_Classic.ogg
habe ja den rest gelöscht und will diesen ton als standard haben.
ro.config.ringtone=DonMessWivIt.ogg
ist der anrufton und den habe ich wie folgt geändert
ro.config.ringtone=Ring_Classic_02.ogg
tombhadAC schrieb:Der Mirror hat scheinbar wirklich eine kaputte Mms.apk , habe es jetzt von github geladen. Da ist sie okay.
doesdroid schrieb:weiß zwar nicht, was github ist, aber da dürfte dir geholfen werden.
newstone schrieb:hier ist der link zu github
habs auch verwendet und es gibt keine fehler
https://github.com/downloads/nadlabak/android/update-0.04-10.12.04-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed.zip
lg.
newstone schrieb:bin über die version von 29.11 drübergefahren und hab keine probleme, allerdings hab ich keinen wipe gemacht. hab jetzt die variante mit komplett wipe und auch die version mit nur cache wipen versucht. bei diesen beiden hab ich auch den fehler. also keinen wipe machen, ist nicht notwendig solange man von cyan nur ein update macht.
newstone schrieb:du brauchst keine neuen gapps, bügel einfach ohne wipe über die funktionierende version vom 29.11 drüber und alles läuft so wie es soll.
MobiFlip schrieb:Also hab nun über mein nandroid 29.11 nochmal das neue vom 4.12 drüber ohne wipe und hab den fehler mit der mmsapk meldung noch immer. komisch