G
GARSTIG
Gast
Meint ihr mit TTS die PicoTTS.apk?
Ich würde nämlich ungern auf die Google-Navigation verzichten
Ich würde nämlich ungern auf die Google-Navigation verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update: 4.12.2010 0.04-10.12.04 -Launcher Pro 3D drawer scrolling fix, SMS TP-Data-Coding fix, flashlight code clean-up, Torch app, national roaming fix, multitouch fixes, toast message for ScreenTimeout button added etc.
Darkseth schrieb:puh heut abend oder morgen mal drüber flashen :/ Bin gespannt, ob die Themes noch gehen
Torch apk provides service used by flashlight button in power widget and notification widget, as well as flashlight lockscreen gesture. It's much cleaner and better solution now.hanschke schrieb:torch.apk. warum packt der immer mehr mist rein. weiss einer ob ich den tts ordner aus system löschen darf wenn ich das nicht nutze? sollte doch gehen oder?
srec wäre auch interessant weil das englische files sind wenn ich das richtig sehe.
C:\Users\hanschke\Desktop\update-0.04-10.12.03-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed.zip:\system\etc\motorola da sollten doch auch sachen wie car dock entfernung kein problem sein wenn man es nicht nutzt oder? will das mal kleiner machen.
anime schrieb:Mirror für das neue Update vom 4.12
Downloadlink - update-0.04-10.12.04-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed
scary schrieb:hi, kann mir jemand nen mirror link für die aktuellen googleapps geben?
cyanogenwiki geht grad nich..
hanschke schrieb:kann ich die camera.apk löschen wenn ich alternativen nutze?