selcuk
Erfahrenes Mitglied
- 24
ja habe ich schon .. habe aktiviert und deaktiviert nichts passiert ..gmadzl schrieb:zieh mal die statusleiste nach unten und klick auf usb verbindunsmoder oder so ähnlich....
habe schon handy neugestartet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja habe ich schon .. habe aktiviert und deaktiviert nichts passiert ..gmadzl schrieb:zieh mal die statusleiste nach unten und klick auf usb verbindunsmoder oder so ähnlich....
peer69 schrieb:Und ich hab gleich mal trotz fetter Schrift vergessen, die Permissions zu setzen... Gut, dass ichs gemerkt hab.
Mit den Werten habe ich bei Quadrant jetzt gut 150 Punkte weniger (1027) und liege wieder hinter dem DroidX, aber wenns denn dem Akku dadurch besser geht
Mach dich mit Werten nicht bekloppt, vertraue einfach der Macht
segelfreund schrieb:Bist du jetzt der Imperator?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Harley-TSI schrieb:Ein kleines Vid von mir, indem man Flash und App2SD sieht
YouTube - CyanogenMod 6 Motorola Milestone: Flash and Apps2SD
Achja, habe den ADW Launcher entfernt.. LauncherPro ist vieeeeeeeeeel besser
gmadzl schrieb:Wie ist das denn mit updates, wenn ich mich wirklich da dran setze und alles von Grund auf lerne ( xml, .9.png usw. ) möchte ich nicht, dass bei 0.0.1c wieder eine andere Framework verwendet wird Wie viel arbeit ist es so ein theme zu porten?
selcuk schrieb:Ich kann mich immer noch nichtz mit mein handy über USB Kabel anschliessen ..!!
erkennen tut er als A853 ...
thyrus schrieb:klingt als wuerde im hintergrund immer einer die angel auswerfen und wieder einrollen