[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gmadzl schrieb:
zieh mal die statusleiste nach unten und klick auf usb verbindunsmoder oder so ähnlich....
ja habe ich schon .. habe aktiviert und deaktiviert nichts passiert ..
habe schon handy neugestartet..
 
Mach dich mit Werten nicht bekloppt, vertraue einfach der Macht :tongue:
 
peer69 schrieb:
Und ich hab gleich mal trotz fetter Schrift vergessen, die Permissions zu setzen... Gut, dass ichs gemerkt hab.

Mit den Werten habe ich bei Quadrant jetzt gut 150 Punkte weniger (1027) und liege wieder hinter dem DroidX, aber wenns denn dem Akku dadurch besser geht ;)

Weil du im gegensatz zu den Standardwerten vom CM auch 100 mhz weniger eingestellt hast!
 
Na klar. Das war auch gar nicht als Kritik gemeint. Hab mich nur gefreut als ich im Benchmark auf zweitem Rang hinter dem Nexus mit 2.2 lag. Aber über nen länger haltenden Akku freue ich mich vermutlich mehr.
 
Mach dich mit Werten nicht bekloppt, vertraue einfach der Macht :tongue:

Bist du jetzt der Imperator?


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
War auch nicht als Kritik verstanden :)
 
Wenn nachmittags nach heavy mail & surf Tag der Stein ausgeht, keine Steckdose in der Nähe ist, kann man dann ja immer noch die Siegerfaust in der Hosentasche ballen, weil man auf nem bunten Bildchen im Benchmark vorne lag :thumbup::blink::tongue::unsure::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und inazr
segelfreund schrieb:
Bist du jetzt der Imperator?


Sent from my Milestone using Tapatalk

With great power comes great responsibility :flapper:
 
Mach mir lieber mal ein ordentliches Cyanogentheme! Danke :)
 
Unter ordentlich versteht jeder was anderes - das ich in 24 Stunden aber auch erst 2 released hab, tststs... :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und segelfreund
Ja, ich hätt gerne schöne Farben und eine tolle neue Schriftart!

Nein, aber ich möchte endlich wissen ob - und wenn ja welche - droid CM Themes man benutzen kann :)
 
Wie ist das denn mit updates, wenn ich mich wirklich da dran setze und alles von Grund auf lerne ( xml, .9.png usw. ) möchte ich nicht, dass bei 0.0.1c wieder eine andere Framework verwendet wird :p Wie viel arbeit ist es so ein theme zu porten?
 
Die wirklich harte Arbeit ist ein neues theme zu konzipieren und zu erstellen. Das reine Porten war nur früher nervig, jetzt gibt es da aber schon zumindest für den Bildteil automatisierte scripte. Es müssen dann aber noch immer xmls, services (bei CM nicht), resources etc angepasst werden, das hängt natürlich davon ab, wie kompliziert man das Theme selbst gemacht hat und wie gross der Versionssprung ist oder ob man von ner anderen Plattform portet.

Wenn Du erst mal ne erste Version innerhalb dieses CM6 hast, reicht es in der Regel nur noch die framework anzupassen, da die meisten apps nur inkompatibel sind bei grösseren Versionssprüngen. Bei 2.34 auf 2.36 waren es z.B. nur music, sms und contacts. Music und contacts wären zwar gelaufen, aber mit falschen Scrollverhalten. Framework und services dagegen mussten kompett neu gemacht werden.

gmadzl schrieb:
Wie ist das denn mit updates, wenn ich mich wirklich da dran setze und alles von Grund auf lerne ( xml, .9.png usw. ) möchte ich nicht, dass bei 0.0.1c wieder eine andere Framework verwendet wird :p Wie viel arbeit ist es so ein theme zu porten?
 
Ich kann mich immer noch nichtz mit mein handy über USB Kabel anschliessen ..!!
raste bald aus oh man ..
habe schon pc &handy neugestart.. neue treiber für pc installiert ..
habe auch die leiste runter gezogen und aktiviert!!!!
bevor ich cm6 drauf hatte gings ja ..
erkennen tut er als A853 ...

Kann es liegen das ich paar apps gelöscht habe ?
Die apps waren eigentlich unnützige sachen wie googlemap , googlesearch ,streetview und paar andere sachen hmmm.

I need help
 
selcuk schrieb:
Ich kann mich immer noch nichtz mit mein handy über USB Kabel anschliessen ..!!

erkennen tut er als A853 ...

Ja was denn nu? :huh:

Kannst DU Dich verbinden oder nicht? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: selcuk
verbinden schon aber wird nichts im arbeitsplatz angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.987
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.548
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.540
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten