H
Harley-TSI
Stamm-User
- 152
Also... das neuste Update da.. genau gleich machen wie bis her, nur die neue recovery auf die sd tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harley-TSI schrieb:Also... das neuste Update da.. genau gleich machen wie bis her, nur die neue recovery auf die sd tun?
DrAg0n141 schrieb:Ich hab mit CM 6.0 das Problem das wenn ich mein Handy an den PC anschließen will das Portal % Tools nicht geht allso der pc erkennt das Handy nicht, das Problem ist ich brauche diese Funktion, normal speicherkarten zugriff funktioniert perfekt bitte helft mir
hanschke schrieb:warum installiert ihr nach jedem update die gapps neu. da hat sich doch nichts geändert und die updaten sich doch über den market von selbst.
TimeTurn schrieb:Hab mir gerade nochmal CM6 angeschaut - und entnervt wieder gekillt!
Also nicht wirklich prall - schade
- USB-Verbindung völlig instabil, dauernd ist die SD-Karte wieder weg
- Tastatur immer noch standardmäßig auf QWERTY
- ADW.Launcher wurde umbenannt und kann daher seine Einstellungen zwar laden, aber diese sind dann nicht Aktiv (werden als "com.android.launcher" gespeichert).
- Zu viel Schrott wird mit reingepackt (Terminal, SpareParts, Tipps-Widget, File-Manager usw).
- MediaGallery läuft nicht mehr unter CM6 (ich hasse diese scheiß Gallery3D!) - unter GOT 2.2.1 aber schon.
Also das wars für mich mit CM6 - hab auch noch was anderes zu tun als die o.g. Niglichkeiten zu beheben.
Wenn Du USB-Debugging an hast, mach das mal aus, starte neu und schau mal ob es dann geht.DrAg0n141 schrieb:Kennt das Problem mit der Portal & Tools Verbindung zum PC keiner?
-2bad4u- schrieb:bei mir schlägt die installation von so gut wie allen apps fehl und update der apps geht auch nicht.
Es heißt immer installation von "app xyz" fehlgeschlagen
hanschke schrieb:market updatet sich doch auch von selbst. wäre mir neu wenn das nicht der fall wäre
Sagt eigentlich alles. der akku braucht nach dem flashen nunmal 2-3 normale durchläufe, bis sich die anzeige wieder anständig kalibriert hat.Kraudi schrieb:...
Hab jetzt auch CM6 seit heute laufen!
...