Darkseth
Enthusiast
- 461
Aus der OR im ordner QWERTZ diese datei gelöscht? Muss man vorher machen.. (steht aber auch in Alevis How-To)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anime schrieb:Bin ich der einzige mit einem FC, wenn ich versuche unter "Einstellungen" "Töne" die "Lautstärke" einzustellen??? Oder ist das ein bekannter Bug, hab gerade keine Zeit nachzuschauen
anime schrieb:Bin ich der einzige mit einem FC, wenn ich versuche unter "Einstellungen" "Töne" die "Lautstärke" einzustellen??? Oder ist das ein bekannter Bug, hab gerade keine Zeit nachzuschauen
Kraudi schrieb:Bin momentan MIUI User. Hätte ein paar Fragen zur CM6 Rom, kenn mich hier null aus!
1) Wie mache ich am einfachsten CM6 drauf, wenn ich MIUI habe momentan? Welche OR?
2) Wie ist die Akku-Laufzeit mittlerweile? Weiß nurnoch am Anfang war hier ein Akku-Drain!
3) Irgendwelche gravierenden Bugs? Wifi Akku Drain, aGPS etc....?
4) Wie ist der Speed allgemein im Vergleich zu anderen ROM's?
Danke an euch =)
Kraudi schrieb:So is drauf!
Ähm, es ist keine Market app vorinstalliert und kann kein Google Konto einrichten, er will dann immer ein Email Exchange Konto machen? :blushing: