dodotech
Dauer-User
- 280
Jungs Jungs Jungs .....da lässt man euch einmal das WE alleine und dann so viele Problemchen .....
Nee im Ernst, viel zu lesen hier lol....
Nee im Ernst, viel zu lesen hier lol....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey... leider nein ....das Problem hat momentan eigentlich jeder, und es ist nicht abzusehen wenns gefixt wird!PeeKayOne schrieb:Ich muss nochmal fragen. Hat jemand von Euch auch das Problem gehabt, dass es keine Wortvorschläge gibt, wenn man mit der Hardwaretastatur schreibt?
Gibt es dafür eine Lösung?
1. Bei mir hat der andauernd die Verbindung verloren zum Stein - kein Medium im Laufwerk. Bei GOT 2.2.1 dagegen funzt das alles problemlos.
dodotech schrieb:Hey... leider nein ....das Problem hat momentan eigentlich jeder, und es ist nicht abzusehen wenns gefixt wird!
DeinXsicht schrieb:Oder shiftkey
eybee1970 schrieb:Du meinst wohl SwiftKey
PeeKayOne schrieb:Und was kann Swiftkey? Kostet ja immerhin 3. Wenn dadurch auch die Harwaretastatur geht, also mit Worterkennung usw, dann wäre es mir das Geld wert, weil ich nur über Hardware schreibe.
dickerpatti schrieb:Habe mal ne Frage,
wie heist denn die Energiesteuerung im Original. Hätte sie gerne als apk.
PeeKayOne schrieb:Habe mal die Free Version von Swiftkey geladen. Das schreiben geht echt super. Selbst über die Software Tastatur.
Ich muss gleich noch ne Frage hinterher schieben, auch wenn es nicht ganz hier rein passt. Wenn ich Umlaute schreiben will, dann drücke ich ja lange auf a, o, u und dann öffnet sich normalerweise die Auswahl. Das geht bei der Software-Tastatur super, aber bei der Hardware-Tastatur geht das nicht.
Muss ich irgendwo einen Haken setzen bzw. wegnehmen, damit das auch dort funktioniert?
chrissi77 schrieb:Geht so : Buchstaben schreiben z.B. o dann hintereinander SHIFT ALT und u und siehe da die Striche sind da.
kolibree schrieb:Ich bin wohl zu blöd für nen Overclock.. habs so gemacht wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-306.html#post-695134
Hab sogar exakt die gleichen Werte für die Overclockdatei übernommen, aber SetCPU sagt mir immernoch, ich hätte nur 550 MHz
Darkseth schrieb:am PC gehts net, denn vom PC aus kann man ja nicht auf den internen milestone speicher zugreifen
Darkseth schrieb:Ich empfehle die paar in den Root Explorer zu investieren!!
Wenn es einen Gott gibt, dann hat uns bewusst den Root Explorer gesandt
Darkseth schrieb: Kolibree: 550 mhz? Du hast schon CM6 drauf, oder?^^ denn da ist ja standart 900