nadlabak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 812
That's the nice thing about the update.zip package as opposed to nandroid image - you can easily inspect the content and customize it before you apply it.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Hab mir gerade nochmal CM6 angeschaut - und entnervt wieder gekillt!
Also nicht wirklich prall - schade
- USB-Verbindung völlig instabil, dauernd ist die SD-Karte wieder weg
- Tastatur immer noch standardmäßig auf QWERTY
- ADW.Launcher wurde umbenannt und kann daher seine Einstellungen zwar laden, aber diese sind dann nicht Aktiv (werden als "com.android.launcher" gespeichert).
- Zu viel Schrott wird mit reingepackt (Terminal, SpareParts, Tipps-Widget, File-Manager usw).
- MediaGallery läuft nicht mehr unter CM6 (ich hasse diese scheiß Gallery3D!) - unter GOT 2.2.1 aber schon.
Also das wars für mich mit CM6 - hab auch noch was anderes zu tun als die o.g. Niglichkeiten zu beheben.
TimeTurn schrieb:Hab mir gerade nochmal CM6 angeschaut - und entnervt wieder gekillt!
Also nicht wirklich prall - schade
- USB-Verbindung völlig instabil, dauernd ist die SD-Karte wieder weg
- Tastatur immer noch standardmäßig auf QWERTY
- ADW.Launcher wurde umbenannt und kann daher seine Einstellungen zwar laden, aber diese sind dann nicht Aktiv (werden als "com.android.launcher" gespeichert).
- Zu viel Schrott wird mit reingepackt (Terminal, SpareParts, Tipps-Widget, File-Manager usw).
- MediaGallery läuft nicht mehr unter CM6 (ich hasse diese scheiß Gallery3D!) - unter GOT 2.2.1 aber schon.
Also das wars für mich mit CM6 - hab auch noch was anderes zu tun als die o.g. Niglichkeiten zu beheben.
Gregor901 schrieb:Also ich versteh' dich nicht, weil du ja früher mal hier so'ne anerkennenswerte Mordsarbeit mit eig. open-recovery gemacht hast und daher doch wissen müsstest, wie einfach man die o.a. Dinge verändern bzw. beheben kann. Wassn los bei/mit dir? Du kannst es doch!
Wicki schrieb:Download links:
0.04-10.11.27: http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/downloads/detail?name=upd...
AleviDroid schrieb:aber wie wäre es mit eigeninitiative
http://www.multiupload.com/NQHW54SGYN
Sakaschi schrieb:1. usb verbindung top bei mir.
2. mit got or eine taste drücken zack alles querz
3. benutze eh launcher pro plus
4. kann man löschen mit or? also auch nur ein handgriff da man es doch einstellen kann was gelöscht werden soll.
5.media galery ist so lebens notwändig?? man man man
Gregor901 schrieb:Also ich versteh' dich nicht, weil du ja früher mal hier so'ne anerkennenswerte Mordsarbeit mit eig. open-recovery gemacht hast und daher doch wissen müsstest, wie einfach man die o.a. Dinge verändern bzw. beheben kann. Wassn los bei/mit dir? Du kannst es doch!
TIGERBEAT schrieb:Hallo, ich habe zwei selbstgemachte Probleme
AleviDroid schrieb:Der ist einfach nur faul
justanordinarydude schrieb:1. usb verbindung klappt bis jetzt einwandfrei
2. Was ich mich momentan frage ist ob man den kernel auch für g.o.t. 2.2.1. verwenden könnte.
Sakaschi schrieb:1. usb verbindung top bei mir.
2. mit got or eine taste drücken zack alles querz
3. benutze eh launcher pro plus
4. kann man löschen mit or? also auch nur ein handgriff da man es doch einstellen kann was gelöscht werden soll.
5.media galery ist so lebens notwändig?? man man man^^
lg.
Sakaschi