2
-2bad4u-
Erfahrenes Mitglied
- 19
yanardag schrieb:Ist das jetzt von dir hinein intepretiert oder tatsache? Ich habs mit dem 1.45er gemacht.
hab ich vor einigen seiten hier gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yanardag schrieb:Ist das jetzt von dir hinein intepretiert oder tatsache? Ich habs mit dem 1.45er gemacht.
Nadlabak schrieb:Important: Please, use the new OpenRecovery 1.46 for CM6 installation - the system partition was not being erased properly from the update package install script in older versions. (yes, it's finally fixed, Yantz )
The Androidiani OR has been updated to be based on 1.46 (in version 3.3), so it's recommended too.
Schaltet der Trigger zwischen 2G/3G direkt um oder bringt der einen nur ins Menü wo man umstellen kann?Barratas schrieb:Also wer die CM - Version vom 22.11. drauf hat, der braucht die neue vom 25.11. nicht extra flashen, hat sich kaum was geändert...
Es SEI DENN, er möchte gerne den 2G/3G - Trigger nutzen!
kolibree schrieb:Schaltet der Trigger zwischen 2G/3G direkt um oder bringt der einen nur ins Menü wo man umstellen kann?
Kann ich irgendwie umstellen das sich nur die apps verschieben lassen die es auch unterstützen?
BZW. bekomme ich auch ne updatebenachrichtigung obwohl sie mir nicht mehr als installiert angezeigt werden/funktionieren sie überhaupt noch?
anime schrieb:zu 1: Ja, kannst du. Schau dir im Market an, welche Apps App2SD unterstützen und verschieb nur die
zu 2: Sie funktionieren, aber eine Updatebenachichtigung bekommst du nicht (für die apps, die kein app2sd unterstützen)
Bei mir hat die 2G/3G-Umschaltung mit der CM-Energiesteuerung aus der Statuszeile mit 22.11.10 funktioniert. Jetzt mit der 25.11.10 klappt es nicht mehr. Der Button macht einfach nichts.2g/3g button fixed again
Snoere schrieb:Bei mir hat die 2G/3G-Umschaltung mit der CM-Energiesteuerung aus der Statuszeile mit 22.11.10 funktioniert. Jetzt mit der 25.11.10 klappt es nicht mehr. Der Button macht einfach nichts.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?