[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch installiert das update eigentlich mit der 1.45er-OR? Oder benutzt ihr alle 1.46?

LordN schrieb:
Wer von euch installiert das update eigentlich mit der 1.45er-OR? Oder benutzt ihr alle 1.46?

nö, 1.45er....wobei ich das gestrige nicht draufmachen werde

ich nimm die 1.46
wurde ja auch empfohlen diese zu nehmen, da system sonst nicht richtig gelöscht wird

w00kiee schrieb:
Ja ja, is ja gut, bis ich die letzten 50 Seiten durch wäre um genau diesen Post zu finden, hab ichs mir schneller aus dem SummerBlues rausgezogen... :flapper:

Trotzdem Danke! :thumbup:

Wenn man Euch aber auch mal ne Woche nicht den A... hinterherträgt :tongue:

Download Battery Hack CM6 4.0 - Update für neue Version vom 22.11.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Dabei reicht es doch meine letzte stat_sys_battery.xml die ich hier gepostet hatte, in den Metamorph drawable Ordner der Framework zu kopieren und dann bequem und sicher via OR zu installieren :rolleyes2:

Die war ansonsten auch noch im metamorph drinne, extra fein säuberlich getrennt, auch ohne Theme installierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft stoney, die Themes sind alle kompatiblem mit der Version vom 25.11. - die framework-res.apk wurde also nicht geändert.

eybee1970 schrieb:
na ein Glück...stoney is in China und dodotech hat anderweitig zu tun im Moment :cool2:

Bin gerade am Flughafen Frankfurt... :tongue:

Für was ist den das?

"update-bpsw-MSG39UPEU_A1.19_0.90"

weiß das jemand, braucht man das??

dickerpatti schrieb:
Für was ist den das?

"update-bpsw-MSG39UPEU_A1.19_0.90"

weiß das jemand, braucht man das??

hinter der bpsw.img verbergen sich die baseband-settings und das sind in dem o.g. update nun eben die aus G.O.T.-2.2.1.....daduch, dass nadla ja gesagt hat, dass man seit der Version vom 15.11. keine G.O.T.-2.2.1 mehr als Basis brauch, haben sicherlich einige von 2.1 direkt das update nach CM6 ausgeführt, was ja grundsätzlich ok war, da der neue Kernel (boot.img) ja mit im update enthalten ist/war....nur diejenigen haben dann eben die 'alten' baseband-settings aus 2.1 noch drauf gehabt und durch das update hat dann wirklich JEDER auch die aktuellen drauf...wer jetzt aber eh von G.O.T.-2.2.1 den update nach CM6 gemacht hat, brauch das bpsw-update auch nicht extra aufzuspielen, da er es ja eh schon drauf hat ;)

Hoffe, das war so weit verständlich ;)

EDIT: hier was von nadla zu bpsw: https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-322.html#post-722114

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok, Rbzhl und Gregor901
Ja, super, danke für deine Erklärung.

kann irgendwie nix mehr vom market installieren

-2bad4u- schrieb:
kann irgendwie nix mehr vom market installieren

daten + cache von market app löschen, rebooten und erneut probieren

und wenn das nicht hilft, dann abwarten liegt dann an market oder internetverbindung

dickerpatti schrieb:
Ja, super, danke für deine Erklärung.

Da du hier neu bist: DANKE kann man sagen - noch besser ist, den DANKE-Button zu drücken!

AleviDroid schrieb:
daten + cache von market app löschen, rebooten und erneut probieren

und wenn das nicht hilft, dann abwarten liegt dann an market oder internetverbindung

schon versucht, seitdem wird keine app mehr im market angezeigt :(

Also wer die CM - Version vom 22.11. drauf hat, der braucht die neue vom 25.11. nicht extra flashen, hat sich kaum was geändert... ;)
Es SEI DENN, er möchte gerne den 2G/3G - Trigger nutzen!

-2bad4u- schrieb:
schon versucht, seitdem wird keine app mehr im market angezeigt :(

Der Market is aber auch ein Sensibelchen... :crying:
Versuch mal, CM6 einfach nochmal drüberzubügeln, irgendwas ist da während der Installation schiefgelaufen!

-> Den Dalvik-Cache hast du vor-und nach dem Installieren gewiped?;)

jep davor und danach
hab grad nochmal nen Dalvik-Cache wipe gemacht und bügel grad nochmal die neueste cm drüber
hoffe es klappt

also über makret schlagen installationen fehl wenn ich über appbrain ne installtion starte gehts... wo is da die logik?

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

-2bad4u- schrieb:
ich nimm die 1.46
wurde ja auch empfohlen diese zu nehmen, da system sonst nicht richtig gelöscht wird

Ist das jetzt von dir hinein intepretiert oder tatsache? Ich habs mit dem 1.45er gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.