LordN
Dauer-User
- 334
Wer von euch installiert das update eigentlich mit der 1.45er-OR? Oder benutzt ihr alle 1.46?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:Wer von euch installiert das update eigentlich mit der 1.45er-OR? Oder benutzt ihr alle 1.46?
w00kiee schrieb:Ja ja, is ja gut, bis ich die letzten 50 Seiten durch wäre um genau diesen Post zu finden, hab ichs mir schneller aus dem SummerBlues rausgezogen...
Trotzdem Danke!
eybee1970 schrieb:na ein Glück...stoney is in China und dodotech hat anderweitig zu tun im Moment
he_stheone64 schrieb:Bin gerade am Flughafen Frankfurt...
dickerpatti schrieb:Für was ist den das?
"update-bpsw-MSG39UPEU_A1.19_0.90"
weiß das jemand, braucht man das??
-2bad4u- schrieb:kann irgendwie nix mehr vom market installieren
dickerpatti schrieb:Ja, super, danke für deine Erklärung.
AleviDroid schrieb:daten + cache von market app löschen, rebooten und erneut probieren
und wenn das nicht hilft, dann abwarten liegt dann an market oder internetverbindung
-2bad4u- schrieb:schon versucht, seitdem wird keine app mehr im market angezeigt
-2bad4u- schrieb:ich nimm die 1.46
wurde ja auch empfohlen diese zu nehmen, da system sonst nicht richtig gelöscht wird