[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube da ist auch der neue adw launcher mit dabei es gab heute ein update

schön, dass es noch freiwillige versuchskaninchen gibt; sonst muss man sie immer zwingen :D

ich spiels auch gleich auf .. laut issue tracker sind mind. 2 bugfixes drin: 2g-toggle und landscape lockscreen .. was auch immer das bedeutet, hatte keine probleme damit :)

Themes gehen schon mal :)

Bin auch gerade am Flashen... :D
Glaub aber nicht, dass da viel verändert worden ist, CM6 läuft seit ein paar Wochen richtig, richtig spitze! :thumbsup:

Die Revolution Theme vom 22.11.2010 funktioniert noch?^^

Kann man einfach die neue updaten und gut ? Oder wieder alles wipen ?

edehahn schrieb:
ich spiels auch gleich auf .. laut issue tracker sind mind. 2 bugfixes drin: 2g-toggle und landscape lockscreen .. was auch immer das bedeutet, hatte keine probleme damit :)

landscape glaube meint er wenn man die zusatz funktion aktiviert das dann die 4 balken im lockscreen sind.. schalte das im landscape und es ist versetzt^^

anime schrieb:
Es gibt schon wieder eine neue Version vom CM:
Hier der Link

Oh Mann, hättest du das nicht früher sagen können... ;)
Gerade eben die 22.11. installiert und während dem Reboot kommt dein Posting. :rolleyes2:
Dabei hatte ich noch vor höchstens 1h auf Nadlabaks Seiten rumgestöbert.
Also gut, dann gleich nochmal neu :)

@dodotech: nochmal ein dickes Dankeschön für dein hilfreiches Posting in den frühen Morgenstunden. Bis auf ein kleines Problem nach dem Austausch der OR hat alles bestens geklappt mit dem Update :thumbsup:

Na das ist doch gut zu hören :)

Leutz die Framework hat sich (noch) nicht verändert....Einfach drüber bügeln und gut iss....iss ja ne RC4 :D

Ich hab's vor 40 Min. draufgeflasht; ich finde aber keine einzige Änderung zur Vorversion. Kamera ist nach wie vor dieselbe.

Warum sollte die Cam auch geändert sein?

xSlashx schrieb:
Warum sollte die Cam auch geändert sein?

Weil sich einige (incl. ich) sich über die Cam in CM 6 beschweren und Nadlabak sagt, er würde sie ja ändern, aber es sei nicht so einfach, weshalb er das zurückstellt.
Hätte ja sein können, dass er es doch realisiert hat.

Also soweit ich das mitbekommen habe, wollte er sie auf keinen Fall ändern!

25.11.2010 0.04-10.11.25
- small changes: camera update, auto/dim mode for brightness button as requested (notification widget), landscape lockscreen fix (phone/messaging), 2g/3g button fixed again
- etc.

• Danke
Reaktionen: Pixelmatsch
Ich würde mal warten bis der ofizielle Froyo Kernel fürs MS da ist, denn dann werden die Cam Treiber aktualisiert, weil ein großteil der Treiber im Kernel sitzen.:)

Der lockscreen spinnt rum nach einem neustart gehts danach nicht mehr !
Ansonsten hab ich nix gefunden. Wieder echt tolle Arbeit von nadla&co thx.

hab teilweise probleme wenn ich auf Speicherkarten zugriff umschallte.
Bei XP erscheit der Wechseldatenträger aber kann nicht draufzugreifen
und dann irgendwann reboot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.