[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolltest du den einzelnd haben ? Kann ihn dir eben anhängen....wenn du magst?

Ja ja, is ja gut, bis ich die letzten 50 Seiten durch wäre um genau diesen Post zu finden, hab ichs mir schneller aus dem SummerBlues rausgezogen... :flapper:

Trotzdem Danke! :thumbup:

w00kiee schrieb:
Ja ja, is ja gut, bis ich die letzten 50 Seiten durch wäre um genau diesen Post zu finden, hab ichs mir schneller aus dem SummerBlues rausgezogen... :flapper:

Trotzdem Danke! :thumbup:

Wenn die im summerblues noch nicht angepasst ist, wird diese nicht laufen!

Muss für die CM6 Version sein vom letzten Update!!:flapper:

Ich hab das SummerBlues aus dem Post hier von stoney... Sollte also die letzte Version sein, weil der Post war definitiv nach dem mit dem reinen Battery-Hack...

trotzdem besteht der thread zu mind. 30% aus fragen, deren antwort paar seiten vorher steht. :)

Akkulaufzeit, oder zumindest die Anzeige scheint bei dem 22.11. update besser zu sein als in dem davor :)

Davor blieb die akkuanzeige 30 minuten auf 100%, und ist dann schon auf 90% gefallen, und dort 12 stunden lang oder so geblieben. immer dauer-standby.

Jetzt bleibts 7-8 stunden auf 100% bevor es runterfällt.
Hab heut auch einige artikel gelesen in der Stern/spiegel app, und Akku ist gegen Mittag auf 80% gefallen.

Ausgesteckt seit 18 stunden jetzt. Bin sehr zufrieden. Werd noch schaun, wie der Verbrauch zwischen 5% und 100% durchgehend ist, wenn der mal in benutzung ist^^ Scheint aber vielversprechend zu sein

Man merkt zumindest kein stück, dass es nur auf einer geleakten 2.2 version aufbaut ;) Bin gespannt wie viel "besser" CM6 wird, wenn 2.2 offiziell erscheint^^

Darkseth schrieb:
... Man merkt zumindest kein stück, dass es nur auf einer geleakten 2.2 version aufbaut ;) Bin gespannt wie viel "besser" CM6 wird, wenn 2.2 offiziell erscheint^^

CM ist jetzt schon wahrscheinlich besser als das offizielle 2.2 von MOTO. Bisher waren ja immer die Sachen von GOT besser als das Original und CM scheint ja alles nochmal zu toppen:D (außerdem gibt es regelmäßig Updates bei CM, wovon sich Moto eine Scheibe abschneiden kann:))

Naja, da das nur ein "leak" ist, könnte es sein, dass Moto noch einige verbesserungen am kernel vornimmt :p

Darkseth schrieb:
Naja, da das nur ein "leak" ist, könnte es sein, dass Moto noch einige verbesserungen am kernel vornimmt :p

und der kernel wird dann auch bei CM eingebaut und bumms haben wir wieder den vorsprung für CM ;)

hab nie gemeint, dass die dann besser wäre als CM6 :p Wollte nur anmerken, dass CM6 zur zeit "trotz Leak kernel" richtig super läuft ;) und wenn der offizielle da ist, noch mal ne ecke besser^^

viel besser wird der kernel nicht mehr werden, behaupte ich mal...;)

Hab nun auch die neuste CM6 drauf, aber nun eine Frage:

Habe bei den Systemeinstellung ausgeschaltet das es ein Ton macht wenn ich den Stein ins Dock tue.

Aber es kommt weiterhin ein Ton, wo bekomm ich den aus / weg ?

Wenn ich es aktiviere dann kommen gar zwei Stück.

das ist wohl der ton, der abgespielt wird, wenn die sdkarte gelesen wird. weiß leider grad nicht genau wo dus findest, aber auch i-wo unter töne :)

Reapy schrieb:
Hab nun auch die neuste CM6 drauf, aber nun eine Frage:

Habe bei den Systemeinstellung ausgeschaltet das es ein Ton macht wenn ich den Stein ins Dock tue.

Aber es kommt weiterhin ein Ton, wo bekomm ich den aus / weg ?

Wenn ich es aktiviere dann kommen gar zwei Stück.

SD-Karten Ton?

eybee1970 schrieb:

Find ich wieder bei Töne, noch bei SD Karten einstellung, aber den gibt es nur wo ! ^^

Es gibt schon wieder eine neue Version vom CM:
Hier der Link

Wer hat die denn schon probiert???

edit: Sorry für die Frage. Hab gerade gesehen, dass die Datei vor 8 Minuten hochgeladen wurde.
Changelog gibt es noch nicht. Mal abwarten ...

• Danke
Reaktionen: mymilestone
erstmal geschmeidig aufn changelog warten, wobei der gute nadlabak eh nie was schlechtes hochladen würd :)

Lade es gerade herunter und schaue mal was er verändert hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.