T
tobik1
Stamm-User
- 99
hmm lies du fei blos nich die letzten seiten hier im thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dacki schrieb:Vom 20.11. zum 22.11. hat sich das framework nicht geändert, oder?
Also Themes müssen nicht geändert werden(?)
Bandit schrieb:Stimme ich vollkommen zu. Nach 1 Stunde Angry Birds daddeln sind 10% weg, imo völlig ok. Bei Standby sind nach ca 10 Std 10% weg.
Was mir aber aufgefallen ist und ich irgendwie anders in Erinnerung habe, ist die rotationd es Display. Habe unter den CM Einstellungen 90° und 270°. Allerdings dreht sich das Display NUR, wenn ich die HW Tasta aufschiebe. Sonst bleibt es stur senkrecht.
Falsche Settings oder Bug?
Solid1986Snake schrieb:1.) Braucht es für die G.O.T Open Recovery auch ein Update, oder kann ich diese bedenklos zum flashen nutzen?
Solid1986Snake schrieb:1.) Braucht es für die G.O.T Open Recovery auch ein Update, oder kann ich diese bedenklos zum flashen nutzen?
2.) Kann jemand bestätigen das "Overscrolling" in der letzten Version nicht mehr funktioniert?
dodotech schrieb:@Bandit
Das mit den IDs habe ich auch gefunden, und ich passe das Theme an!Vieleicht schaffe ich es bis Samstag.....Arbeite schon jeden Tag da weiter
Bandit schrieb:Bis Samstag muss ich warten? Ob ich das durchstehen