[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird zeitnah zurückgehalten *g* wenn du weiter so dumm fragst!

Update:
22.11.2010 0.04-10.11.22
- kernel modules update: from now on, the overclock and interactive governor modules use the new symsearch module (good work, Skrilax_CZ!), so they can find the needed symbol addresses automatically. Therefore any future kernel upgrades or downgrades should be painless - there will be no need to find and specify the addresses manually anymore.
Interactive governor also updated to use cpufreq_global_kobject
Notice the new symsearch.ko insmod in 10overclock script - overclock and interactive modules now depend on it
- various CM/AOSP updates (camera, stagefright mp4 updates, overscrolling fixes, phone/messaging lockscreen etc.)
- other small changes

• Danke
Reaktionen: invd
Ich hab bei der neuen Version das geringfügige Problem, dass meine Lautstärke-Wippe nicht mehr funktioniert. Hat das noch jemand? Bzw. hat das sonst keiner? Any Ideas? :o

Wicki schrieb:
Ich hab bei der neuen Version das geringfügige Problem, dass meine Lautstärke-Wippe nicht mehr funktioniert. Hat das noch jemand? Bzw. hat das sonst keiner? Any Ideas? :o

Lese mal ein paar Seiten vorher....dort steht es beschrieben ..ich glaube sogar 4-5 Seiten zurück :D

Ist die neue Version bemerkbar besser evtl schlechter?
Wie steht es mit der Akku leistung?

Die is erst seit einem Tag draußen! Wie soll man was zum Akku sagen? Wenn sich aber im vergleich zur vorherigen Version da nichts getan hat, is die Laufzeit überragend!

DeinXsicht schrieb:
Ist die neue Version bemerkbar besser evtl schlechter?
Wie steht es mit der Akku leistung?

Kann mich noch nicht beklagen....;)

Habe nun seit gestern Abend die neue Version am laufen, aber Akku scheint mir gleich geblieben zu sein mit der Version vom 20.11.10!

Das einzigste was mir bisher aufgefallen ist, mit Launcher Plus, da wenn ich ins menü gehe ab und an mal keine Apps gelistet sind und das Menü leer ist ...da mache ich dann nen restart vom Lauincher und die apps sind wieder da!

Ansonsten Top :D

Seit 5½ Stunden bei 100% ... ansonsten keine großartigen Änderungen zur 20.11. Version. Bin zufrieden!

dodotech schrieb:
Das einzigste was mir bisher aufgefallen ist, mit Launcher Plus, da wenn ich ins menü gehe ab und an mal keine Apps gelistet sind und das Menü leer ist ...da mache ich dann nen restart vom Lauincher und die apps sind wieder da!

Das mag aber eher am LP liegen als am CM, oder? Hatte ich "früher" auch schon einige Male...?!

Bin sonst auch rundrum zufrieden. :)

nach so kurzerzeit kann man noch keine genauen aussagen machen

Nudelholz schrieb:
Das mag aber eher am LP liegen als am CM, oder? Hatte ich "früher" auch schon einige Male...?!

Bin sonst auch rundrum zufrieden. :)

Denke nicht das es am CM6 liegt...denke eher das es der Launcher ist und diesen werde ich bei Tagen mal erneuern .....

Tests usw mache ich alles heute abend, denn ich bin noch auf der Arbeit :D

Danke an edehahn!

Important: Please, use the new OpenRecovery 1.46 for CM6 installation - the system partition was not being erased properly from the update package install script in older versions. (yes, it's finally fixed, Yantz ;) )

Also die 1.45 sollte man auf jeden Fall haben, mit der funzt es auch.

nur die frage, ob 1.45 unter "older versions" fällt. angesichts der tatsache, dass die 1.46 von vorgestern ist....
hier jedenfalls die 1.46

edehahn schrieb:
nur die frage, ob 1.45 unter "older versions" fällt. angesichts der tatsache, dass die 1.46 von vorgestern ist....
hier jedenfalls die 1.46

Dazu äußert er sich ja nicht direkt. Und viele haben die RC 4.0 von gestern mit der 1.45 aufgespielt, mir inklusive heute morgen. Ich denke mal, dass es vllt uU zu Problemen kommen kann. Oder es ist ne 1.44 und kleiner gemeint.

mMn äußert er sich dazu direkt. "older versions" = alles <1.46. also 1.45 eingeschlossen. dass es trotzdem funktioniert, sieht man ja. nur, was sind die auswirkungen, wenn /system nicht sauber gelöscht wurde? nadla wird schon einen grund haben, wenn er es als "important" ganz oben auf die seite schreibt. ich hab das update noch mal mit der 1.46 eingespielt. ist ja nur ne frage von paar minuten, da kein factory reset nötig ist. wer immer noch kein script für die "alltäglichen" änderungen nach einem update hat, ist selbst schuld :cool2:

Sofern bei mir keine Probleme auftreten lass ich es so. Ansonsten nochmal drüber ziehen ohne factory reset. Aber bisher konnte ich keine Dinge feststellen, /system wurde bei mir vollständig geplättet, wenn ich mir die Files mal so sporadisch betrachte.

ich will dann aber kein geheule hören, wenn sich dein stein mal wieder komisch verhält :p

komisch = einzigartig = gut :D

heißt ja, das ich wieder meine OR anpassen muß -.-
ich glaub ich werd es als addon umschreiben :D

Wenn fast jede woche eine neue CM6 version erscheint, wärs dann nicht besser, wenn man die Themes einfach umbaut in eine Metamorph version, und via Metamorph in der OR das installiert? wenns ja dann nur pngs sind, müsste man die Themes nicht ständig anpassen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.