H
hanschke
Gast
es wird zeitnah zurückgehalten *g* wenn du weiter so dumm fragst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Ich hab bei der neuen Version das geringfügige Problem, dass meine Lautstärke-Wippe nicht mehr funktioniert. Hat das noch jemand? Bzw. hat das sonst keiner? Any Ideas?
DeinXsicht schrieb:Ist die neue Version bemerkbar besser evtl schlechter?
Wie steht es mit der Akku leistung?
dodotech schrieb:Das einzigste was mir bisher aufgefallen ist, mit Launcher Plus, da wenn ich ins menü gehe ab und an mal keine Apps gelistet sind und das Menü leer ist ...da mache ich dann nen restart vom Lauincher und die apps sind wieder da!
Nudelholz schrieb:Das mag aber eher am LP liegen als am CM, oder? Hatte ich "früher" auch schon einige Male...?!
Bin sonst auch rundrum zufrieden.
Important: Please, use the new OpenRecovery 1.46 for CM6 installation - the system partition was not being erased properly from the update package install script in older versions. (yes, it's finally fixed, Yantz )
edehahn schrieb:nur die frage, ob 1.45 unter "older versions" fällt. angesichts der tatsache, dass die 1.46 von vorgestern ist....
hier jedenfalls die 1.46