[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal eine frage die app2sd funktioniert sie oder nicht ??und wenn ja kann mir mal jemand sagen was dafür machen muss!

Oh danke he_stheone64 für die info das habe ich überlesen

edit:bei mir kommt das der speicher voll ist!Muss dlivik cachen?

Zuletzt bearbeitet:
Magl1964 schrieb:
falls es untergegangen ist. wie bekomme ich motonav wieder installiert?? ich habe es bis jetzt genutzt und möchte es auch gern weiternutzen.

Lad die einfach das 2.36 Dump von hier (link von he_stheone64 und von dieser Seite) und hold dir die motonav.apk aus dem app Ordner.

• Danke
Reaktionen: Magl1964
Hat schon jemand Erfahrung mit den Werten für die Bildschirmhelligkeit? Thyrus hast Du evtl eine Empfehlung?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ah jetz hats geklappt. Hab das vorhin wohl überlesen weils noch editiert wurde >.<

Noch ne frage zu den Scaling gouvernern. Was ist denn das beste, bzw auch die einstellung?
Hatte bisher nur Ondemand, aber jetz gibts ja 2 neue im CM: Interactive nd Conservative. ist eins von denen besser? Und welche einstellungen habt ihr da?

Interactive mit Standardwerten ( 50000 iwas kA was für eine Einheit das ist^^ )

Warum das besser oder schlechter sit kann ich dir nicht sagen, musst du einfach ausprobieren, was dir am besten gefällt :)

Ich habe jetzt die OR von fufu genommen und drauf gegeben und nun startet die auch wieder... sehr komisch :confused:

Und noch nen kleinen Bug gefunden: Bei der Energiesteuerung funktioniert die 2g/3g umschaltung nicht

Bis jetzt funkt kein Market download mit der neuen Version bei mir!

ich habs mitm Overclocken immer noch net kapiert. Wie muss ich das jetzt machen, dass es so ist, wies war, als es diese Overclock.apk gab, also dass der Standardtakt 800MHZ ist, oder ist der immer auf 900MHZ?

grüße,

mBeat

kurzes Edit zu nem anderen Thema:

im Browsermark schaff ich mitm Milestone und nicht veränderter 10overclock fast 27.000 Punkte.

Iphone 4 schafft 30.000, nur das des mit 1 GHZ läuft xD

Zuletzt bearbeitet:
Ne möglichkeit wäre: Du lädst dir "Milestone Overclock" ausm Market runter. Damit kannst du den takt und vsel einstellen, funktioniert auch super^^

Hi MBeat,
du musst im Ordner /system/etc/init.d die Datei "10overclock" ändern.

Eine Frage an alle. Ich habe hier irgendwo gelesen das jemand die Vsel der Werte 250, 500, 700 ein bisschen erhöht hat und wollte wissen ob das jetzt wichtig ist oder ob ich die alten Werte lassen kann. Besser gesagt sind die Standard Vsel in Ordnung.

Edit: Bei 700 hab ich nix erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Incoe schrieb:
Bis jetzt funkt kein Market download mit der neuen Version bei mir!

War bei mir die ersten 10 Min auch so - danach ging auf einmal alles

mailtoalf schrieb:
Hi MBeat,
du musst im Ordner /system/etc/init.d die Datei "10overclock" ändern.

Eine Frage an alle. Ich habe hier irgendwo gelesen das jemand die Vsel der Werte 250, 500, 700 ein bisschen erhöht hat und wollte wissen ob das jetzt wichtig ist oder ob ich die alten Werte lassen kann. Besser gesagt sind die Standard Vsel in Ordnung.

Hier im Forum gibts nen Thread, welche werte man wie nehmen sollte, der thread dazu ist im allgemeinen FAQ Thread gelistet. :)

wie schauts denn mit der kamera und agps aus? wahrscheinlich zumindest mit agps nicht gut oder?:)

agps geht anscheinend bei einigen, aber nicht allen.
Kamera hingegen funktioniert ohne Probleme

bei einigen hmmm
woran koennte das liegen?

so wieder da :)

segly - was die werte angeht, ich kann dir die nexus werte geben der bidlschirmhelligkeit, aber das wird dir wenig bringen denn du hast ja ein viel leuchtstaerkeres display :)

Darkseth schrieb:
Ne möglichkeit wäre: Du lädst dir "Milestone Overclock" ausm Market runter. Damit kannst du den takt und vsel einstellen, funktioniert auch super^^

ach geht das noch, trotz dem cyanogenmod, also 2.2? Weil in der Beschreibung steht, dass es nicht mit 2.2 geht...

grüße,

mBeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.