[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD das ist mir passiert^^
danke schön <3

EDIT: ich weiß was es besser kann... die themen müssen wieder neu angepasst werden xD

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo steht (in diesem Thread blicke ich nicht mehr durch :bored:):
Launcher Pro war mit Cm6.1 RC04 bei mir total langsam. Es hat mehrere Sekunden gedauert, bis sich die Icons und Widgets wieder aufgebaut haben. Nachdem ich hier einige Threads ohne Lösung durchforstet habe, bin ich gerade selbst auf die Lösung gekommen.
Anscheinend funktioniert immer noch die alte Einstellung unter "General Settings" -> "Motorola Droid Hack". Da steht zwar nur
May improve performance on 2.1 Motorola Droid/Milestone phones
Ich hatte die Option zuerst wegen "2.1" nicht aktiviert, aber bei mir hat es den lange gesuchten Wumms gebracht. Jetzt läuft alles wieder flüssig. :drool:

was ist neu im update? wie schaut es aus mit themes ?

DeinXsicht schrieb:

Sagen kann ich schon mal, dass wieder diese CM-Camera draufgeblieben ist. Also keine Verbesserung in dieser Hinsicht. Ansonsten seh' ich gar keine Unterschiede, bin aber noch dran.

• Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Die jetzige Antwort dazu steht doch 2 bzw. 3 post über deinem post :bored:

ich glaube an der akkuleistung kann man mitlerweile nicht mehr rausholen. weil das würde mich noch zum updaten bringen. bin sehr zufrieden mit cm mit der version vom 20.11

AleviDroid schrieb:
Die jetzige Antwort dazu steht doch 2 bzw. 3 post über deinem post :bored:

evtl hätte sich ja was diesbezüglich getan :blushing:

DeinXsicht schrieb:

themes gehen nicht wieder schuld die sys_battery.xml die neu angepasst werden muss. per metamorph geht das aber das dürftet ihr selber hinbekommen kb es zu uppen...

ohman.. Keine Themes, dann lass ich die version erstmal drauf, es sei denn diese hätte grundlegende veränderungen

Ich habe nicht das Gefühl, dass sich großartig was geändert hat, aber mal sehen!!

bestimmt irrgend eine neue funktion ganz tief versteckt bei den einstellungen xD

Bootloader hack an/aus :D

Habe mir mal die Commits angesehen seit dem Release vom 20.11. Neue Features oder sichtbare Änderungen gibt es wohl keine, eher Bugfixes und Optimierungen.

ahh okay why not xD :D hmm komisch ich finde das nicht :p^^

gaskocher schrieb:
Habe mir mal die Commits angesehen seit dem Release vom 20.11. Neue Features oder sichtbare Änderungen gibt es wohl keine, eher Bugfixes und Optimierungen.

doch in der 20er version wurde was neues eingebaut geh auf cyanogen mod -> darstelung (oder wie es heißt) und dann auf sms ein haken wenn du nun auf dem lockscreen bist kannste von da aus, telefon app öffnen, sms öffnen, normal entsperren und natürlich wie gewohnt auf vibration stellen^^

Wenn die Themes nicht mehr funzen, passe ich vieleicht morgen die Framework an ...aber ich kann noch nichts versprechen, da ich das neue Update erst mal flashen muss :)

Wenn ich das mit dem stone Downloaden kann mache ich das gleich lol

Sakaschi schrieb:
doch in der 20er version wurde was neues eingebaut …..

Deswegen habe ich auch geschrieben "seit dem Release vom 20.11." ;-)

dodo ich habs angepasst was fehlt ist halt der battery hack weil ja das decodieren & codieren nicht unter 64bit systemen funktioniert ...

Sakaschi schrieb:
doch in der 20er version wurde was neues eingebaut geh auf cyanogen mod -> darstelung (oder wie es heißt) und dann auf sms ein haken wenn du nun auf dem lockscreen bist kannste von da aus, telefon app öffnen, sms öffnen, normal entsperren und natürlich wie gewohnt auf vibration stellen^^

Ja ja Sakaschi isch ja gut :flapper: der meinte das seit dem Release vom letzten mal im Commits nichts geändert hat du vogel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.