Darkseth
Enthusiast
- 461
edehahn schrieb:bekannter bug bei installiertem theme
Hab die aktuelle CM6 vom 20.11.2010, und Revolution theme, aber der bug ist bei mir nicht vorhanden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edehahn schrieb:bekannter bug bei installiertem theme
Darkseth schrieb:Hab die aktuelle CM6 vom 20.11.2010, und Revolution theme, aber der bug ist bei mir nicht vorhanden^^
Bandit schrieb:Was mir derzeit immer öfter auffällt ist, dass von mir gewählte Klingeltöne nicht abgespielt werden. Hab alle Klingeltüne unter /system/media/audio/*
Es wird immer nur der Standardton gespielt aber nicht die bei Kontakten eingestellen (RingoLite). Ganz egal ob es sich dabei um mp3 oder ogg handelt.
Any ideas?
Gregor901 schrieb:/system/media/audio/ringtones ??
-FuFu- schrieb:joa, klingeltöne nach /system/media/audio/ringtones
und nachdem man klingeltöne dahin kopiert hat, muß man unter "Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Medienspeicher" einmal die Daten löschen, sonst wird das nichts...
allerdings muß man dann alles was mit medien zu tun hat neu einstellen (klingeltöne, benachrichtigungstöne usw)
sebbo21 schrieb:Hey, weiß jemand wie mann hierbei die auflösung der kamera ändern kann?
Also für videos?
Ging ja bei 2.1 über die build.prop, finde hier aber dazu nix...
firestream schrieb:Würd mich auch mal interessieren. Die build.prop sieh bei mir mot CM6 ganz anders aus als bei 2.1. Auch die einstellung übers build.prop Menü der OR bringt nix, sobald man da was verstellt hängt sich die Cam-App auf wenn man auf video schaltet...
Darkseth schrieb:Kann er nicht einfach ne andere Camera App nehmen, und die einbinden? daran sollte es ja wohl nicht scheitern ^^ Oder hat das etwa nen grund? z.b. die bessere ist nicht kompatibel oder so?
Gregor901 schrieb:Können kann er bestimmt. Ob er "darf" ist die Frage. CM ist ja kein Werk von Nadlabak. Er hat es halt geschafft, es für's Milestone zu portieren.
Darkseth schrieb:mit der neuen guten mein ich die, die im APp Drawer in 2 geteilt ist Einmal in Kamera, und einmal in Camcorder^^
Just an update to my comment 15: sorry, the CameraMoto.apk on CM6 is not gonna happen.
It depends on way too many changes made by Motorola to MediaScanner and other classes. No sources for those changes are available. Part of the framework after CM6 compilation would need to be replaced with smali code extracted from the Motorola's framework, which would lead to hardly resolvable conflicts with the rest of the CM6 framework. It would be a way to hell...
I'll rather keep working on the open source solution.