[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DetWAR schrieb:
Aber ich vermute mal das ich den ADW Laucher dann trotzdem noch killen darf? Was ja auch nicht das große Problem wäre ...

Ja, den ADW Launcher kannst du killen. Der wird nicht benötigt, wenn du LauncherPro an Bord hast.

Guten Morgen!

Habe seit gestern Abend die RC4 vom 20.11. drauf und bin sehr zufrieden.

Allerdings werden mir beim Tippen mit der Hardwaretastatur keine Wortvorschläge mehr angezeigt (ja, der Haken bei "Wortvorschlägen" ist gesetzt...). Kennt das jemand oder eine Lösung dafür?

LordN schrieb:
...
Allerdings werden mir beim Tippen mit der Hardwaretastatur keine Wortvorschläge mehr angezeigt (ja, der Haken bei "Wortvorschlägen" ist gesetzt...). Kennt das jemand oder eine Lösung dafür?

Die einzige Lösung, die mir einfällt: alternative Tastatur installieren (z.B. SwiftKey)

Hallo Leute
Ich hab mir auch mal wieder die neue cm drauf gehaun, hab jetzt aber im gebrauch, also wlan ,apn
Einen sehr hohen akkuverbrauch.
Meine ausgangssituation war ein 2.2.1 mit bug fix.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der bugfix auch seine arbeit macht.
So meine frage kann ich den nochmal hinterher schiessen oder sollte ich es nochmal komplett neu machen.
Zur Info 20% in 40 min.

Zuletzt bearbeitet:
Greenhorn schrieb:
Hallo Leute
Ich hab mir auch mal wieder die neue cm drauf gehaun, hab jetzt aber im gebrauch, also wlan ,apn
Einen sehr hohen akkuverbrauch.
Meine ausgangssituation war ein 2.2.1 mit bug fix.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der bugfix auch seine arbeit macht.
So meine frage kann ich den nochmal hinterher schiessen oder sollte ich es nochmal komplett neu machen.
Zur Info 20% in 40 min.

BugFixes nicht ausführen! Check mal, ob Dein MS in Deep Sleep geht - einfach mit der App Spare Parts (ist standarmässig dabei) - Batterienutzung - Wird ausgeführt --> wenn da 100% steht, dann geht Dein MS nicht in DeepSleep, dagegen hilft ein reboot nach dem Laden

eybee1970 schrieb:
BugFixes nicht ausführen! Check mal, ob Dein MS in Deep Sleep geht - einfach mit der App Spare Parts (ist standarmässig dabei) - Batterienutzung - Wird ausgeführt --> wenn da 100% steht, dann geht Dein MS nicht in DeepSleep, dagegen hilft ein reboot nach dem Laden

Schlafen geht es, nur im betrieb nimmt es viel strom.

Ist bei mir ähnlich.. Akku wird ziemlich schnell leer gesogen. deep. Sleep geht aber..
habe superpower drauf.. gibt es damit irgendwie probleme?

Darüber hinaus nervt es extrem das es mir ständig den launcher aus dem Speicher haut und der immer neu laden muss. (Habe schon diverse Optionen versucht, hilft aber nix) hat da vllt nochmal jemand einen guten tipp?

Benutzt du den 3D drawer im Launcher ? Wenn ja mach den mal aus! :)

Der Akkuverbrauch ist bei mir im normalen Bereich mit CM6 RC4 und einen OC mit 1000@60!
Deepsleep geht, und ich komme mitlerweile bei normalem Gebrauch 2Tage mit dem Akku aus! (Dies soll aber hier jetzt nicht erneut zur Akku Disskusion werden) :)

Bin ich blind oder gibts im Moment keinen 10%-Battery-Hack der funzt?

Hehe :)
he_stehone64 hat sie extra im Jetlag noch für uns hier angepasst!
So isser ...unser stony.....

Hab schon Schlitzaugen, bin von den Einheimischen nur noch durch längere Nase und längeren... zu unterscheiden :biggrin:

Dann müsste er schon nach innen wachsen :blink:

xD
anständig bleiben ^^ es könnten Kinder anwesend sein :D

ich werd wohl heute abend auch mal auf die version vom 20.11 aktualisieren :D bisher war ich zu faul dazu, bin es zwar immernoch, aber was soll man machen ^^ man muß ja auf dem neusten stand der dinge sein um mitreden zu können, und testen kann ja nie schaden :D sonst verstaubt der Stein nachher noch hier :D

Dann teste mal schön faulfaul - äh fufu :thumbsup:

Ich werde mir jetzt erst mal 70 Minuten Fussmassage für schlappe 8.00 gönnen :scared:

^^
ich geh gleich erstmal schlafen :D ganzes WE gesoffen und nur nen paar Stunden geschlafen :D
deswegen schrieb ich ja, das ich heute ABEND aktualisieren werde :p

und vielleicht steht FuFu ja für FaulFaul :D war nur zu faul das a und u auch noch zu schreiben xD

aber nicht so viel OT'en hier ;) sonst beschweren sich nachher wieder die vielen mitleser, die interessantes erfahren wollen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.