[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:biggrin:
AleviDroid schrieb:
japp, bevorzuge auch lieber das Manuelle mit der "Hand" und dafür ist der Root Explorer toll! Gegen Console spricht auch nichts! Aber es gibt einfach faule Säcke oder auch Newbies und für diw wäre es über OR einfacher stoney!

I know, ist aber manchmal ganz gut um ein besseres Verständnis zu bekommen. Gilt natürlich nur für diejenigen, die dazu lernen wollen.

kann es sein, dass sich der stein nicht mit hidden ssid's verbinden kann?

mein stein will sich zu meiner fritzbox nicht verbinden wenn ssid versteckt ist
haken bei Name des WLAN-Funknetzes sichtbar entfernt = keine verbindung
haken gestzt sofort verbunden

Dann versteck's halt nicht. Das bringt sowieso nichts. Wer auch nur entfernt in der Lage ist, die Verschlüsselung zu überwinden, den kümmert eine versteckte SSID sowieso nicht.

-FuFu- schrieb:
im anhang das komplette galaxy s theme inclusive 10% akku anzeige ;)
anleitung öhm irgendwo im forum, bin zu faul zu suchen
okay, anhang war nichts xD das forum mag mich nichtm fuck upload bricht immer ab, also hier dann der download ^^
Zeige galaxy_s.zip - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload

Ey, Super Theme ! - Ich hab mir ja SummerBlues draufgezogen, danach per Metamorph dieses Galaxy und muss sagen: Klasse !! Sieht spitzenmäßig aus.

Sooo Nach etwa 24 Stunden immernoch auf 80%^^ vll springt es die nächsten stunden auf 70%, KA. Aber ein unheimlich guter wert für CM6. Keine ahnung wie nadlabak das gemacht hat, aber er hat es richtig gemacht :D

-2bad4u- schrieb:
kann es sein, dass sich der stein nicht mit hidden ssid's verbinden kann?
Er kann schon, bei dir muss wohl das Zusammenspiel aus irgendeinem Grund nicht klappen.

Wie schon geschrieben wurde, verstecken bringt nichts. Deine SSID wird im Header jedes Pakets unverschlüsselt mitgesendet, sie ist also für jeden halbwegs versierten Nutzer sichtbar. Und die nicht versierten stellen für die Sicherheit des Netzwerks eh keine Gefahr dar, können das Netzwerk also ruhig sehen. :)

Darkseth schrieb:
Sooo Nach etwa 24 Stunden immernoch auf 80%^^ vll springt es die nächsten stunden auf 70%, KA. Aber ein unheimlich guter wert für CM6. Keine ahnung wie nadlabak das gemacht hat, aber er hat es richtig gemacht :D
Akkuanzeige manipuliert. :tongue: Aber ja, ich bin seit 0.04 zufrieden, auch wenn ich immer noch den Eindruck habe, dass CM6 bei Aktivität mehr Akku verbraucht als die 2.36. Im Ruhezustand hingegen kann ich auch nicht mehr meckern. Vielen vielen Dank für die ganze Arbeit, nadlabak!

Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
japp, da diese posts leider immer wieder untergehen und man sie nicht mehr so leicht wiederfindet, weder über sufu oder alle seiten durchlesen, weil es niemand macht, habe ich ein how-to mit besondere hinweise geschrieben und halte es immer aktuell!

Also ab und zu vorbei schauen, lohnt sich aufjedenfall ;)

Danke für die Mühe Alevi :)

JD69 schrieb:
Und hab ich das jetzt beinhart überlesen oder hat das wirklich noch niemand gepostet?
(falls ja bitte steinigt mich nicht)

"Update:
20.11.2010 0.04-10.11.20
- too many CM/AOSP updates to list (camera, stagefright...)
- (impression:) faster"

update-0.04-10.11.20-cm-6.1.0-RC4-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - current version - Project Hosting on Google Code

Habs noch nicht getestet. Komm erst nächste Woche wieder dazu. :(
Da hast Du nichts überlesen. :thumbup:

Sieht man ja auch am Datum das es von Heute ist! :tongue:

• Danke
Reaktionen: VinoRosso
Hey wo kommt denn ein neuer kernel her?

ich hab die letzten 2-3 wochen nicht soc intensiv verfolgt, hat man schon wieder nen kerne von moto geleakt bekommen oder was?

interessiert mich gerade brennend, tut mir leid falls es ot ist.

Themes gehen NICHT. Sonst bisher keine Auffälligkeiten.

Hallo Leute!
Hab alle Mods durchprobiert und hatte bei hono froyo mod v3 der eigentlich perfekt ist auf einmal das sich das telefon abdrehte und sich nicht mehr zum einschalten ging. lies sich zwar leicht beheben mit akku rein und akku raus, war mir aber zu riskant da ich den wecher brauche. bin jetzt im neuen cyanogen mod von heute um den zu testen, kann aber die overclock nicht ändern da ich den root explorer nicht zum laufen bringe, wird mir dauernd beendet. gibts da ne anderer möglichkeit? bitte um hilfe von euch profis.
:crying:

Hab mich schon länger nicht mehr mit CM6 beschäftigt
Kann ich auch direkt aus der OpenRecovery im CM6 Menü übertakten?

Unter /system/etc/init.d/10overclock Datei bearbeiten .....Damit kann man den OC anpassen :D

Echo_max_vsel

Echo_mas_rate

Keine anderen Werte editieren!

edehahn schrieb:
Themes gehen NICHT. Sonst bisher keine Auffälligkeiten.

Ich kann gleich auf die Schnelle eben noch nen Metamorph Pack bauen, auf Basis der Summerblues! :D Sollte gehen,....flashe aber vorher eben das Update. :D

Weiss eh wo ich die werte ändere, kann aber nicht zugreifen da ja root explorer nicht startet, gibts ne andere möglichkeit

newstone schrieb:
Weiss eh wo ich die werte ändere, kann aber nicht zugreifen da ja root explorer nicht startet, gibts ne andere möglichkeit
Wipe mal Dalvik-Cache und Cache.

Der Root Explorer läuft anstandslos!

Sonicx schrieb:
Hab mich schon länger nicht mehr mit CM6 beschäftigt
Kann ich auch direkt aus der OpenRecovery im CM6 Menü übertakten?
Ich habe es mit der Version von Heute noch nicht getestet.

Normalerweise geht es so schon geraume Zeit nicht mehr und Du landest in einem Bootloop und das ist mehr als ärgerlich!!!

• Danke
Reaktionen: Sonicx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.