[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sowieso keine Pauschalen Werte geben !

Jeder mißhandelt seinen Stein anders :flapper:

Der eine geht her und zieht bei 80% Ladefortschritt den stecker weil er seinen Stein gerade braucht, der andere hört nur Musik etc. Man kann nicht sagen das alles gleich ist und jeder hat sein privates Ergebniss :D

Also back to CM6 ;)

Wenn die Akkulaufzeit wirklich so gut ist, werd ich morgen nachmittag evtl mal Wechseln :D

Wie schauts aus mit Themes? Funktioniert stoneys Revolution theme für CM6? oder muss das wieder angepasst werden?

Revolution sollte funktionieren ....kanns aber nicht mit Gewissheit sagen :) Summerblues geht auf jeden Fall, benutze ich gerade auf der neuen Version vom 15.11....

Gibts dafür ne neue version von Summerblues? evtl mit Link? :p Weil ich hab noch ne ältere von vor paar Wochen^^

im entsprechenden thread mal schauen ;)
ich glaub he_stheone hat da was gabut

Ich such ja schon, aber da ist alles (außer modded black) noch vor dem 14. Nov, und da weiß ich eben nich obs noch kompatibel ist oder nicht^^"

Edit: ah glaub ich habs.. :D

notfalls testen ;)
nandroid anlegen kannst du ja bestimmt ;)

Reicht ja, wenn ich meine aktuelle 2.2.1 GOT + Revolution nen kompletten Wipe mach, CM6 drüber, aktuelle gapps, dannach Wipe, dann das Revolution CM6? Ohne zwischendrin Rebooten?^^

zwischen reboot sollte nicht nötig sein ;)
zumindest hab ich auch keinen gemacht :D

Na dann bin ich ja mal gespannt.. Voller Akku steht bereit :D

Und hoffentlich, wenn ich diesmal mein System neu einrichte, Funktioniert dieses google-Backup der apps :/ Bisher lädt sich nämlich nur Google Sky Maps von selbst ausm market.. :D

klingt ja inzwischen echt gut, muss dann wohl auch mal wieder wechseln :)

google backup ist ne sache für sich :D bis auf meine Kontake backup ich da nichts :D
aber viel glück ^^ wird schon schief gehen :D

Ich geh schon so weit, dass ich mit Titanium backup alle meine apps sicher, und das nur um nachschauen zu können, welche apps ich drauf hatte :D

sicher ist sicher ;)
ich backup einfach immer /data/app und /data/app-private :D dann kann ich notfalls von hand installieren :D

Mittels Copy-Paste im Root explorer?^^

Btw: Diese Notification energieleiste ist ja geil.. 2g/3g umschaltung funktioniert in sekundenschnelle (in den vorherigen versionen hatte das keine Funktion) Aber jetz gehts ohne Probleme :D Es gibt sogar nen button fürs blitzlicht, was mototorch überflüssig macht, und nen button, der das Telefon sofort in den Standby versetzt o_o"

Edit: Revolution Theme ist drauf, aber in der Statuszeile wird die Uhr nichtmehr angezeigt D:
Edit2: nvm.. -.- die farbe war nur schwarz... lol

Zuletzt bearbeitet:
geh mal in die eintellungen, cm6 einstellungen, benutzer oberfläsche ;) da kannst du die farben ändern ^^
dann sieht es aus wie du willst :D

Ah dieses geportete Revolution ist iwie.. gaanz anders :/ einige apps fehlen, entsperr-balken sind anders, wenn man entsperrt rutscht das hintergrundbild etwas nach unten :<
Hoffentlich wird das noch überarbeitet.. :D

naja, abwarten ^^
man kann nicht alles haben :D

aber ich bin nun auch im Bett :D Flasche Wodka ist leer xD und mein Bruder kommt morgen zu besuch xD

Sag mal, was hast du da eig fürn Theme drauf ein paar seiten vorher? :D

Samsung Galaxy S ;) und das schon sein nen paar Wochen ^^
hab ich hier irgendwo als Metamorph rumfliegen glaub ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.