dodotech
Dauer-User
- 280
Das ist bei -FuFu- immer so ne Sache Er sagt immer ein bis zwei tests und irgend wann knallt er uns dann wieder nen paar Mods um die ohren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann sein wie gesagt, ich hab da nicht so die ahnung ^^ und ja, er singt wenn ich mp3's anhab xD aber den schreibfehler darfst behaltenmephistopheles schrieb:Jo - singende Akkus kosten schon echt massig Energie Sorry - der musste jetzt sein
Nach meinem Verständnis kann man das so nicht sagen. Die Spannungs-Ladekurve eines Lithium-Ionen-Akkus ist über einen Großteil der Kurve annähernd linear. D.h., ein Abfall der Spannung um X Prozent kann mit einem Abfall der Ladung um Y Prozent gleichgesetzt werden. Für annähernd volle und annähernd leere Akkus wird die Kurve nichtlinear. Davon ab sehe ich nicht, warum ein Abfall der Versorgungsspannung eine Steigerung der elektrischen Leistung bedeuten sollte (falls du das damit gemeint hast). Widerspricht zumindest meinem Verständnis der physikalischen Zusammenhänge grade etwas. Das Phone hat halt eine gewisse Toleranz bei der anliegenden Versorgungsspannung und kann sowohl mit 4V als auch mit 3,7V fehlerfrei betrieben werden.
Falls ich jetzt Halbwissen verbreitet habe, lasse ich mich natürlich gerne korrigieren
so long...
mephistopheles (ausgewiesener Physik-Nicht-Experte)
-FuFu- schrieb:- wenn ich den Stein aus dem Dock nehme, geht er auch in den sleepmodus (lief ja vorher nicht immer richtig)
-FuFu- schrieb:und okay, das mit dem AudioEffect werd ich mal testen, mal schauen was dabei raus kommt ^^ aber dann fehlt mir sicher der bass aber ich hör ja auch fast nur auf voller lautstärke aber gut zu wissen wo der fehler ist, ich hätte ich wahrscheinlich totgesucht
ich hasse den dspmanager ^^ das ist immer das erste was bei mir fliegt ^^matzego schrieb:Da kommt dann wieder dieser dspmanager ins Spiel. Stell ihn dir, bildlich gesprochen, so ein wie ein "U" , also eine Kurve. Das hört sich passabel an und rauscht nicht...
matzego
eybee1970 schrieb:das hört sich ja sehr gut an...was ist denn 'normale Nutzung' bei Dir?
mailtoalf schrieb:Dodo wird zum "Moddinator". Hasta la Vista, Theme! Willst also doch Button den tauschen. Bandit wird sich freuen.
Package name must have at least two identifiers.
-FuFu- schrieb:kommt drauf an was alles im hintergrund läuft..
email app? wetter app? andere apps die updates laden?
pauschal kann man da nie viel sagen, da jeder andere apps hat, aber apps die syncen verbrauchen am meisten akku
Ich komme auf ähnliche Werte, allerdings mit HSPA. Sync läuft auch vergleichbar, allerdings ohne Twitter.invd schrieb:Ich hab mal ne Frage zum Akkuverbrauch in der neuesten cm6:
Ich habe heute ca. 1/2 h gesurft (HSPA), 1/2 h Pocket Legends gespielt, den ganzen Vormittag per Google Talk gechattet (also alle 10 min etwas geschrieben, zwischendurch war der Bildschirm aus, Daten liefen über GPRS) ... und der Akku hat von um 9.30 (voll aufgeladen) bis 16.00 Uhr gehalten. dann wars auf 5 % runter.
Frage: Kann das noch normal sein? Oder ist mein Akku allmählich kaputt (wovon ich fast mal ausgehe)? Danke für Antworten - ich weiß ja, dass das Thema schon hinreichend diskutiert wurde, will nur mal Eure Einschätzung hören, bevor ich mir nen neuen Akku bestelle...