AleviDroid
Dauer-User
- 583
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]
MIUI ROM kann ich auch empfehlen
MIUI ROM kann ich auch empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mBeat schrieb:Bei mir stürzt seit dem Update nach dem Booten die Email.apk ab und die Einrichtung funktioniert nicht. Wenn ich den Android berühre, passiert einfach nix, er leuchtet zwar weiss auf, aber sonst passiert nix...
Habs nach Anleitung gemacht, alles nochmal neu geflasht usw...
Das hatte ich auch, einfach noch mal wipen und beide Updates (CM6 und Google-Apps) neu einspielen.mBeat schrieb:Bei mir stürzt seit dem Update nach dem Booten die Email.apk ab und die Einrichtung funktioniert nicht. Wenn ich den Android berühre, passiert einfach nix, er leuchtet zwar weiss auf, aber sonst passiert nix...
Habs nach Anleitung gemacht, alles nochmal neu geflasht usw...
dodotech schrieb:Ganz einfach ....beim instalieren des Summerblues nim nur die Framework! Und die Fonts.....die apps lässt du weg und dein Launcher sollte erhalten bleiben .....ansonsten deinen Launcher umbenennen in Launcher.apk und diesen ins theme kopieren in den ordner /System/app......dann erst neu themen............
tobik1 schrieb:hat eig schon jemand die überschwing-möglichkeit in den optionen gesehn? sehr toll wie ich finde
noch schöner wärs aber wenns nur 1 mal überschwingen würde und dann zur ruhe kommt, und nich dann 3 mal so boing boing boing schwingt ..
dodotech schrieb:Hier mal die DroidX Tastatur für Froyo basierend auf der FRF91 Downloaded aus dem N1 Thread .....
am besten mal posten für die Leute die sie vielleicht auch haben wollendacki schrieb:Ja das ist die funktionierende Tastatur, die nach zwei getippten Buchstaben abschmiert und deren Buchstaben unlesbar klein sind. aber trotzdem danke
hab zum Glück jetzt was anderes gefunden. Große Tastatur+skin, sieht halt jetzt wie bei Apfel aus, aber egal, damit kann ich leben