[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]

MIUI ROM kann ich auch empfehlen :D

Ganz einfach ....beim instalieren des Summerblues nim nur die Framework! Und die Fonts.....die apps lässt du weg und dein Launcher sollte erhalten bleiben .....ansonsten deinen Launcher umbenennen in Launcher.apk und diesen ins theme kopieren in den ordner /System/app......dann erst neu themen............

@ceykey
Du kannst dir im Thread How To cyanogenmod 6 auf dem milestone im Bereich, Root,Hacking,Modding und dann Milestone Anleitungen die Aktuelle Version downloaden...

EDIT:

Shit da war Alevi wiedermal schneller lol :flapper:

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und scary
Bei mir stürzt seit dem Update nach dem Booten die Email.apk ab und die Einrichtung funktioniert nicht. Wenn ich den Android berühre, passiert einfach nix, er leuchtet zwar weiss auf, aber sonst passiert nix...

Habs nach Anleitung gemacht, alles nochmal neu geflasht usw...

mBeat schrieb:
Bei mir stürzt seit dem Update nach dem Booten die Email.apk ab und die Einrichtung funktioniert nicht. Wenn ich den Android berühre, passiert einfach nix, er leuchtet zwar weiss auf, aber sonst passiert nix...

Wie bist du genau vor gegangen ? Ein paar Details währen nicht schlecht ;)

mBeat schrieb:

Das hatte ich auch, einfach noch mal wipen und beide Updates (CM6 und Google-Apps) neu einspielen.

Bei mir ging es dann und läuft jetzt super :)

jap, hab auch nochmal fullwipe gemacht und schon läufts^^

thx werde es gleich mal probieren :) bin echt sehr begeistert von cm6 und der community hier, war übringens eins der größtenkaufgründe für den stein ;-)

• Danke
Reaktionen: edehahn
einstellungsreste :D
gern mal fehlerquelle nummer 1 ^^

@nadlabak

Do you know in which xml or in which file are the settings for this dialog

18407d1289994775-xml-telefonoptionen-menu.jpg

I want to change the png for "Neu Starten", but i can't find any hint, what's to change for this. Decoding the framework-res.apk doesn't help me. I know that the icon is "ic_lock_power_off.png" from framework-res.apk that's all. Searching for this string seems to be endless.

Hope u can help? TIA

dodotech schrieb:
Ganz einfach ....beim instalieren des Summerblues nim nur die Framework! Und die Fonts.....die apps lässt du weg und dein Launcher sollte erhalten bleiben .....ansonsten deinen Launcher umbenennen in Launcher.apk und diesen ins theme kopieren in den ordner /System/app......dann erst neu themen............

@dodotech, ich hab die SummerBlues-Datei von he_stheone64 als Basis und dann dein"dodosTheme" via Metamorph draufgezogen. Ergebnis: Superklasse. Einerseits SB-Blau und andererseits Elemente aus Ho!No!. Endlich mal eine Alleinstellung mit dieser Kombination.

Wenn du noch andere Elemente getauscht haben willst , sage bitte bescheid dann überarbeite ich das noch mal :D

hat eig schon jemand die überschwing-möglichkeit in den optionen gesehn? sehr toll wie ich finde :D
noch schöner wärs aber wenns nur 1 mal überschwingen würde und dann zur ruhe kommt, und nich dann 3 mal so boing boing boing schwingt ..

tobik1 schrieb:
hat eig schon jemand die überschwing-möglichkeit in den optionen gesehn? sehr toll wie ich finde :D
noch schöner wärs aber wenns nur 1 mal überschwingen würde und dann zur ruhe kommt, und nich dann 3 mal so boing boing boing schwingt ..

Wo finde ich die ?

in den cyanogen optionen, weiß den menüpunkt leider grad nich auswenig, habs grad nich am laufen :)

overscroling meinst du :D .....sag das doch lol ...

ja hehe war mir nichmehr sicher wies der liebe genannt hat, hatte erst "overswing" im kopf *lol* :D

is aber en nettes feature :)

Vorallem bei Listenansicht :D kommt das fett.....dazu noch die Effects und viola ....:)

hab googleapps isntalliert vorher ging alles jetz komm ich an dem screen nicht mehr weiter wo steht klicken sie auf den androiden! ich drück drauf aber es passiet nix

dodotech schrieb:
Hier mal die DroidX Tastatur für Froyo basierend auf der FRF91:) Downloaded aus dem N1 Thread .....

Ja das ist die funktionierende Tastatur, die nach zwei getippten Buchstaben abschmiert und deren Buchstaben unlesbar klein sind. aber trotzdem danke;)
hab zum Glück jetzt was anderes gefunden. Große Tastatur+skin, sieht halt jetzt wie bei Apfel aus, aber egal, damit kann ich leben ;)

dacki schrieb:
Ja das ist die funktionierende Tastatur, die nach zwei getippten Buchstaben abschmiert und deren Buchstaben unlesbar klein sind. aber trotzdem danke;)
hab zum Glück jetzt was anderes gefunden. Große Tastatur+skin, sieht halt jetzt wie bei Apfel aus, aber egal, damit kann ich leben ;)
am besten mal posten für die Leute die sie vielleicht auch haben wollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.