-FuFu-
Ikone
- 3.296
läuft sie auch?dodotech schrieb:Hier mal die DroidX Tastatur für Froyo basierend auf der FRF91Downloaded aus dem N1 Thread .....
denn irgendeine davon ging bei mir, ich weis nur nicht mehr welche, denn ich nutz sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
läuft sie auch?dodotech schrieb:Hier mal die DroidX Tastatur für Froyo basierend auf der FRF91Downloaded aus dem N1 Thread .....
-FuFu- schrieb:läuft sie auch?oder nicht getestet?
denn irgendeine davon ging bei mir, ich weis nur nicht mehr welche, denn ich nutz sie nicht![]()
dodotech schrieb:Bei wem die Helligkeit auch nicht geht, der sollte mal die Update vom 15.11 nochmal drüberbügeln! Dies sollte bei den Bugs Abhilfe schaffen.....wenn nicht noch mal melden und wir forschen nach einer LösungIhr braucht aber keinen Factoryreset !!
MyMoto schrieb:Hi.
Es liegt am Revolution CM6 Theme!
Ich habe das Update nochmal drübergebügelt. -> Alles ok
Revolution CM6 Drauf gehauen -> Helligkeit und Lautstärke gehen nicht mehr!
hihi, man darf sich nie auf mich verlassendodotech schrieb:ich habe mich auf deine Aussage verlassenHabe sie nicht getestet .....mache dies aber noch eben ...denn das war die einzigste die auf 2.2 basierte
![]()
-FuFu- schrieb:hihi, man darf sich nie auf mich verlassenich sagte nur das eine von denen da bei mir lief, ich weis nur nicht mehr welche das war
wäre auch möglich das es eine für 2.1 waraber ihr findet schon die richtige, denn ihr wollt sie ja nutzen
![]()
JD69 schrieb:Nicht dass es jetzt zwingend wichtig wäre, aber hat schon jemand eine Lösung bezüglich des 3D-Drawers gefunden?
es kommt drauf an wie du logcat startestdodotech schrieb:Jup ich auch ......bin gerade am suchen wo logcat von der adb die logs speichert ...der zeichnet irgend wie nicht auf !
dodotech schrieb:Das Summerblues Theme ist gestern angepasst wurden und funktioniert auf der aktuellen RC4![]()
Schau mal in diesem Thread ein paar Threads zurück...stoney hats gestern hier drinnen gepostet ....mit Downloadlink![]()