[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodotech schrieb:
Hier mal die DroidX Tastatur für Froyo basierend auf der FRF91:) Downloaded aus dem N1 Thread .....
läuft sie auch? :D oder nicht getestet? ;)

denn irgendeine davon ging bei mir, ich weis nur nicht mehr welche, denn ich nutz sie nicht :D

-FuFu- schrieb:
läuft sie auch? :D oder nicht getestet? ;)

denn irgendeine davon ging bei mir, ich weis nur nicht mehr welche, denn ich nutz sie nicht :D

ich habe mich auf deine Aussage verlassen :D Habe sie nicht getestet .....mache dies aber noch eben ...denn das war die einzigste die auf 2.2 basierte :)

EDIT:
Er sagt mir das die Tastatur schon drauf ist, entweder deinstalieren oder starten lol .....

Zuletzt bearbeitet:
dodotech schrieb:
Bei wem die Helligkeit auch nicht geht, der sollte mal die Update vom 15.11 nochmal drüberbügeln! Dies sollte bei den Bugs Abhilfe schaffen.....wenn nicht noch mal melden und wir forschen nach einer Lösung :) Ihr braucht aber keinen Factoryreset !!

Hi.
Es liegt am Revolution CM6 Theme!

Ich habe das Update nochmal drübergebügelt. -> Alles ok
Revolution CM6 Drauf gehauen -> Helligkeit und Lautstärke gehen nicht mehr!

MyMoto schrieb:
Hi.
Es liegt am Revolution CM6 Theme!

Ich habe das Update nochmal drübergebügelt. -> Alles ok
Revolution CM6 Drauf gehauen -> Helligkeit und Lautstärke gehen nicht mehr!

Dann gucke ich mir gleich nochmal die Framework an ....kann sein das die falsch geportet wurde :)

guck dir Summerblues mal an das geht auf jeden fall ;)

dodotech schrieb:
ich habe mich auf deine Aussage verlassen :D Habe sie nicht getestet .....mache dies aber noch eben ...denn das war die einzigste die auf 2.2 basierte :)
hihi, man darf sich nie auf mich verlassen :D ich sagte nur das eine von denen da bei mir lief, ich weis nur nicht mehr welche das war ;)
wäre auch möglich das es eine für 2.1 war :p aber ihr findet schon die richtige, denn ihr wollt sie ja nutzen :D

-FuFu- schrieb:
hihi, man darf sich nie auf mich verlassen :D ich sagte nur das eine von denen da bei mir lief, ich weis nur nicht mehr welche das war ;)
wäre auch möglich das es eine für 2.1 war :p aber ihr findet schon die richtige, denn ihr wollt sie ja nutzen :D

Ich nicht....bin nur so freundlich und habe sie mal gesucht :flapper:

okay :D dann wird es der testen der sie haben will :D
ich bin derzeit zu faul dazu :D

ich hab andere baustellen was ich noch testen muß ^^

Jup ich auch ......bin gerade am suchen wo logcat von der adb die logs speichert ...der zeichnet irgend wie nicht auf !

Nicht dass es jetzt zwingend wichtig wäre, aber hat schon jemand eine Lösung bezüglich des 3D-Drawers gefunden?

JD69 schrieb:
Nicht dass es jetzt zwingend wichtig wäre, aber hat schon jemand eine Lösung bezüglich des 3D-Drawers gefunden?

Nein....habe nur im Logcat gesehen das wenn der Drawer startet die werte aufeinmal volkommen am Rad drehen ....brauche nen log das ich einsehen kann dann weis ich mehr :)

dodotech schrieb:
Jup ich auch ......bin gerade am suchen wo logcat von der adb die logs speichert ...der zeichnet irgend wie nicht auf !
es kommt drauf an wie du logcat startest ;) denn er speichert log nur wenn du es so nutzt:
/system/bin/logcat -f /data/system.log &

sonst nutz doch die 09logcat von nadlabak ;) einfach nach /system/etc/init.d kopieren, permissons auf 750 und fertig ;)
nehm die von mir aus dem anhang ;) hab sie etwas angepasst, entpacken und kopieren ;)
nach jedem reboot wird die system.log umbenannt und eine neue angelegt ;) so weis man immer wann der Stein rebootet hat ;)

die logs sind dann unter /data zu finden, bei mir läuft es super ^^

wegen dem 3D-Drawer hab ich noch nichts gefunden, aber stört mich derzeit auch nicht wirklich

Anhänge

• 09logcat.zip
    237 Bytes · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: JD69, anime und dodotech
Hey genial ...das mit der konsole ....hat wunderbar funktioniert ..Danke -FuFu- :)

kein problem ;)
ich nehm lieber die datei, dann hab ich immer nen log ohne was eingeben zu müßen :D

auf welchen wert sollte eingentlich die größe der vm-heaps stehen?
und funktioniet eigentlich noch das summerblus theme für den aktuellen cm6? :)

öhm, testen ;) ich nutz das theme nicht ;)
und vm-heaps ist ne test sache, solange alles läuft kann es bleiben wie es ist

Das Summerblues Theme ist gestern angepasst wurden und funktioniert auf der aktuellen RC4 :)

Schau mal in diesem Thread ein paar Threads zurück...stoney hats gestern hier drinnen gepostet ....mit Downloadlink :)

dodotech schrieb:
Das Summerblues Theme ist gestern angepasst wurden und funktioniert auf der aktuellen RC4 :)

Schau mal in diesem Thread ein paar Threads zurück...stoney hats gestern hier drinnen gepostet ....mit Downloadlink :)

habs grad gefunden, thx, aber die neusten gapps,... hab ich ja alles..
und wenn ich jetzt das theme drüberbügel installier ersetz ich ja warscheins auch mein launcherpro und da ich die plus version habe und die dazugehörigen widgets benutze gehen die ja flöten.. right? kann aber auch sein dass ich voll falsch lieg xD danns tuts mir leid :p

Kann jemand die Befehle posten, die ich in der console eingeben muss, damit ich die 09logcat datei ins system verschieben kann. Ach, diese Datei habe ich in das Root-Verzeichnis meiner sdkarte verschoben. Muss nur wissen, was man alles in der console eintippen muss, damit es funkt.

cp /sdcard/09logcat /system/etc/init.d/09logcat
chmod 750 /system/etc/init.d/09logcat

• Danke
Reaktionen: anime
hi leute! ich hab noch das "ganz" alte cm6! also einer der ersten version (weiss jetz net wo ich nachschauen muss) aufjeden fall geht z.b. die kamera taste usw. net! hab vor wochen gelesen ich sollte noch kurz mit dem updaten warten weil eine neue version rauskommt - naja ich hab mir etwas viel zeit gelassen :D ich will jetzt auf den aktuellsten stand! ist cm6 das beste jetz oder gibts noch was anderes (hab durch andere threads geblinzelt).
muss ich zum updaten alles resetten oder wie mach ich das nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.