payce
Dauer-User
- 1.174
Mal ne blöde Frage: Was ist denn im aktuellen Update von CM6 (0.04) mit "power management" im changelog gemeint? Kann da keine Änderung feststellen bisher... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
payce schrieb:Mal ne blöde Frage: Was ist denn im aktuellen Update von CM6 (0.04) mit "power management" im changelog gemeint? Kann da keine Änderung feststellen bisher... ??
MyMoto schrieb:Also ich stelle fest:
Heute früh um 7 Uhr ausgestöpselt. Jetzt (16 Uhr) ist mein Akku bei 80% bei normaler Benutzung.
Bisher war nach 8 Stunden der Akku leer. Geilo!
dacki schrieb:Das nervt mich echt weil ich alle anderen Tastaturen noch weniger mag.
Ich habe eine DroidX IME apk gefunden, das Problem darauf war nur, dass die Buchstaben schwarz auf dunklem Hintergrund waren und viiiiel zu klein.
So ein Mist aber auch...
nö gehtMyMoto schrieb:Einsellungen - Töne -Lautstärke hängt sich bei mir auf. Bei euch auch?
Riffer schrieb:Ich habe derzeit starke Probleme mit einem EAP WLAN. Bei einem einfachen PSK bleibt das WLAN stabil, aber bei EAP mit mehreren Hotspots macht er unter 'Last' (Homebanking reicht schon) ständige Netzzusammenbrüche. Das war in der letzten Version noch völlig stabil. Übertaktung habe ich auf 800/54 angepasst, so wie ich es immer hatte (mit 900 kommen beim Hören von Hörbüchern über BT schon mal Reboots).
Noch jemand mit Problemen dabei? Gelöscht und neu angelegt habe ich die Netzwerks-Daten schon, hat aber nichts gebracht.
dodotech schrieb:Also ich wundere mich gerade sehr ....bei einem Bekannten kackt die Einstellung für die Helligkeit immer ab und bei einem anderen die Lautstärke.....ich habe bisher nur nen Akkudrain gehabt der sich aber Danke des letzten Updates aus dem Staub gemacht hat lol
dodotech schrieb:WLAN mit WPA2......Wlan ist stabil aber es gibt glaube ich einen WLAN fix! Guck mal im HowTo Thread unter den Einstellungen .....
Riffer schrieb:WPA2 ist beides
Soweit ich aus den Changelogs von nadlabak entnommen hatte, ist dieser Fix doch schon lange in sein Mod eingeflossen?