[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
Musste den neuen Kernel dann doch mal testen...kann einfach die Finger nicht davon lassen, ausserdem ist mein DHD immer moch irgendwo zwischen Taiwan und Europa.

Braucht jemand ev. eine komplette update.zip bereinigt um Müll inkl aktuellen gapps und SummerBlues Theme?

gib her du geiles stück :D

Sakaschi schrieb:
haste evtl noch ne camera.apk vom 27.10.10 cm6???

Die Cam vom 27.10 ist in meiner update.zip schon drin. Lade sie gerade hoch - dauert aber knapp 25 Minuten.

he_stheone64 schrieb:
Musste den neuen Kernel dann doch mal testen...kann einfach die Finger nicht davon lassen, ausserdem ist mein DHD immer moch irgendwo zwischen Taiwan und Europa.

Braucht jemand ev. eine komplette update.zip bereinigt um Müll inkl aktuellen gapps und SummerBlues Theme?

Wenn Du Dich mit solchen Meldungen hier blicken lässt, könnte man das DHD fast vergessen :laugh:

Wär ein feiner Zug! :scared::scared::scared:

he_stheone64 schrieb:
Die Cam vom 27.10 ist in meiner update.zip schon drin. Lade sie gerade hoch - dauert aber knapp 25 Minuten.

Schade, dann kann ich das erst nach dem Dosenwurstessen machen. :lol:

Na klar....hier die cam.apk vom 27.10.2010 :)

So ich bin jetzt mit den Kids Brötchen backen :D Wer was will :flapper: tofastforyou22@googlemail.com

Gtalk iss immer an :)

Anhänge

• Camera.apk
    353,3 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: casula, -FuFu- und motoroller
danke he ich uppe auch gleich dein theme hab es nun alles korigiert und fertig

edit: danke dodo^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Soo kommt gerade per Email rein :)

Comment #1 on issue 223 by kabaldan: cam.apk from version 27.10.10CM6
Issue 223 - cyanogenmod4milestone - cam.apk from version 27.10.10CM6 - Project Hosting on Google Code

I've explained the different camera versions here:
Issue 12 - cyanogenmod4milestone - poor quality pictures - Project Hosting on Google Code

The sources used for the reverted CM6 camera are still here:
https://github.com/nadlabak/android_packages_apps_Camera
As you can see, it hasn't changed since 26.10. till the 0.04 release.

As the mainline CM6 camera received several fixes aimed specifically at Droid/Milestone in the recent days, I've decided to return to the mainline solution for the 0.04 build as the camcorder is now usable again.

To be honest, in regard to picture quality, I don't see any difference.

If you experience worse picture quality, you may need to clear the Camera.apk application data when you change the versions.

opera hat 200 mb in beschlag genommen. damit hat sich das erledigt.

nein das ist auch keine google app (gapps)
und auch nicht gethemed das muste extra installieren

Ich war eine Zeit lang weg von CM6. Kann ich das Keyboard Layout wieder über die recovery ändern, oder gibt es hier immer noch den Fehler das die Kamera tasten dann nicht mehr funktionieren?

Du kannst das Keyboardlayout auf qwertz ändern......dazu musst du im Ordner OpenRecovery Keychars/qwertz die .kl Datei löschen und dann im RecoveryMode unter Settings Menu und Keylayout auf qwertz stellen :) Done Reboot und freuen....

Mal eine Frage an euch kann man die Kamera aus Got Mod hier einbauen die mit der Widescreen option?

seit der letzten version friert mein stein bei manchen aktionen ein, so dass ich den akku raus tun muss

hat das auch schon jemand beobachtet?

nein, bisher hatte ich keine großen fehler...
einzig und allein nachdem ich den Stein aus der Dock nehme, dauert es etwas bis er reagiert, aber ansonsten alles super bisher ;)

und ja, die alte camera.apk ist echt etwas besser :D

ansonsten muß ich noch nen bisschen rumtesten erstmal um mehr zu sagen ;) aber heute hab ich keine lust mehr :D aber ich bleib am Ball ^^

-2bad4u- schrieb:
seit der letzten version friert mein stein bei manchen aktionen ein, so dass ich den akku raus tun muss

hat das auch schon jemand beobachtet?

ja hatte ich heute auch. aber nur einmal.

das problem dass ich habe ist, dass mein stein sich öfters neustartet (??) wenn ich ihn ans ladegerät hänge. zumindest wollte er andauernd dass ich meinen pin eingebe wenn ich die display sperre rausgenommen habe. :confused:

Habt ihr das aktuelle Update jetzt alle nur über die vorherige CM6 Version drüber gezogen oder habt ihr komplett GOT neu geflasht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.