[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du die andere camara.apk denn ausprobiert?

ich werde das mit der cam jetzt mal testen.....lade mir mal die Version runter und gebe gleich rückmeldung :)

boah, sagt mal ist der download von google code bei euch auch so langsam wie bei mir? 14kbps?

parabolon schrieb:
hast du die andere camara.apk denn ausprobiert?

Ja, ich war auch verwundert als snellx im XDA-thread vom Auto-Focus begeistert war, und ich das für mich nicht bestätigen konnte.
Als dann vor ein paar Minuten Gregor901 auch von den bei mir aufgetretenen Problemen schrieb, war mir klar ich bin kein Einzelfall und habe auf ein früheres-build verwiesen.

• Danke
Reaktionen: dodotech
Also Renome :)

Die cam.apk aus der Version vom 27.10.10 ist wirklich besser ! Habe sie aus dem Update extrahiert und diese dann mit adb und neuen Permissions ins system kopiert! Allerdings ist ein wipe des dalvik cache notwendig sonst rebootet der stein nach dem Eingriff nicht :)

Probiert es aus es wirkt Wunder, die Bild qualli ist auch gut :)

Schöner Bug!

Handy neugestartet (ca. das 10. Mal nach Neueinrichtung). Alle Apps auf der SD-Karte sind weg. Toll!

Dann wars doch keine Einbildung. :)
Danke fürs Testen dodotech, hatte schon beinahe Selbstzweifel und mich gefragt ob ichs irgendwie selbst verbockt habe.

schiebt ma die cam.apk rüber vom 27.10.10 ich habe leider nur 31.10.10 als älteste version und wegen 1,2 mb extra 90mb neu laden? xD

habe es nun mal an nadlabak weitergegeben ...die Version funktioniert besser, vorallem ist da der autofokus besser und die qualli des Bildes kann man durchgehen lassen :) Was mich noch stört ist das es keinen Zoom gibt ! Aber das werden die Jungs wohl bald auch noch hin bekommen :)

es gibt n touch zoom^^ aber naja schau genau hin dodo upp ma bitte die camera.apk von dir xD will auch -.-

Musste den neuen Kernel dann doch mal testen...kann einfach die Finger nicht davon lassen, ausserdem ist mein DHD immer moch irgendwo zwischen Taiwan und Europa.

Braucht jemand ev. eine komplette update.zip bereinigt um Müll inkl aktuellen gapps und SummerBlues Theme?

he_stheone64 schrieb:
Musste den neuen Kernel dann doch mal testen...kann einfach die Finger nicht davon lassen, ausserdem ist mein DHD immer moch irgendwo zwischen Taiwan und Europa.

Braucht jemand ev. eine komplette update.zip bereinigt um Müll inkl aktuellen gapps und SummerBlues Theme?

Da sage ich nicht nein :smile:

he_stheone64 schrieb:

haste evtl noch ne camera.apk vom 27.10.10 cm6???

ideen warum ich 200 mb jetzt mit den updates voll habe intern und es speichermangel herrscht?

zu viele unnötige apps ^^

an der app zahl hat sich nichts geändert seit dem update und davor waren gute 100 mb frei. habe nur das upate vom 15. heute installiert gehabt und wollte gerade das vom 16. aber das bricht mangels speicher ab. und den kram den ich nicht brauche aus dem cm 6 mod sind auch schon gelöscht.

[edit]

sogar die klingeltöne habe ich gelöscht die ich nicht brauche. 6 mb frei. laut titanium ist nicht im dalvik cache zu löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
internerspeicher oder sd karte?

bei sd karte = zu viele nandroids drauf??

intern = evtl kein memhack aktiv?

und auserdem für die leute bei denen es geklappt hat das update vom 15, brauchen das heutige update nicht!!!
das ist das selbe in grün nix anders xD auser das bei dem heutigen update paar sachen angepasst wurden dass das update bei jeden funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.