[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe Swype über mein AppMonster Backup installiert - läuft tadellos

EDIT: nutze die Version 1.56.30.76...vielleicht liegts auch daran

Zuletzt bearbeitet:
Hab swype ganz normal per Installer installiert.

Laufen tut es ja, aber halt die Wischfunktion geht nicht.

Sent from my Milestone using Tapatalk

bei mir hatte ich eben ein funknetz aussetzer. ich kann vieles in kauf nehmen, aber das ist für mich ein KO kreterium. Sollte es nochmal vorkommen, mwerde ich wieder zurück gehen müssen.

ich habe Swype über mein AppMonster Backup installiert - läuft tadellos

EDIT: nutze die Version 1.56.30.76...vielleicht liegts auch daran
Nutze die gleiche Version. Hast Du die unter system oder normal?

segelfreund schrieb:
Nutze die gleiche Version. Hast Du die unter system oder normal?

normal in /data/app

segelfreund schrieb:
Und die Wischfunktion geht? Ganz normal?

ne, ich war wohl zu vorschnell :blushing:
geht auch bei mir nicht, nur tippen funzt...

EDIT: jetzt hatte ich eben ein PopUp, dass die Trial-Version beendet ist und ich kaufen soll....daran wirds wohl liegen ;)
(Vielleicht hat ja jemand, bei dem Swype funzt, Erbarmen mit mir und schickt mir ne PM??:tongue:)

Zuletzt bearbeitet:
Tja mir dann wohl auch.

Nach 13 Stunden Standay mit 1 Anruf, 2 SMS und 4 Mails auf 60% von Gestern 100%.
Kann also nicht klagen.

2 Mail Acc. 1 Push und einmal auf 15min.

bei mir funktioniert swype (0.6) aber aus irgend einem grund wird es ständig als standrad tastatur gekickt. Aber solange es gesetzt ist, funktioniert swype ganz normal.

falls es untergegangen ist. wie bekomme ich motonav wieder installiert?? ich habe es bis jetzt genutzt und möchte es auch gern weiternutzen.

hi. habe cyanogen vers. b am stone, bin begeistert, funkt alles aber mein problem ist das es mir den akku in ca. 18 std. leersaugt obwohl ich nicht viel mit meinem stone gemacht habe, finde aber den grund nicht heraus. laut batt. menue braucht nur das display viel saft. was kann noch so leersaugen. ausserdem hatte ich schon einen absturz wegen überhitzung. sobald man, egal was mit dem stone macht wird er ur schnell heiss und das is auch nicht so gut. kann man da was machen ????
lg
newstone

muss ich für 0.1b komplett neu draufhauen und alle meine veränderungen bis jetzt löschen?

Weiß einer wie diese blöde Video app heißt die Standardmäßig mit Installiert wird beim CM6? Ich finde die im System/App einfach nicht.

Also ich muss sagen das Rom ist ziemlich geil. Aber es kommt mir so vor dass es ziemlich krass den Akku leer saugt. Mit dem .36 stock hat der Akku so 1-2 tage bequem gehalten. Ich hab meins jetzt seit ca. 4 stunden an. Bissl gesurft und emails. Und bin bei 60 prozent akku. Das kommt mir doch ziemlich krass vor.

carlosp schrieb:
muss ich für 0.1b komplett neu draufhauen und alle meine veränderungen bis jetzt löschen?

nein, über die 1. Version drüber bügeln, musst nicht wipen

Wie ich schon gestern sagte, hatte ich 4 Stunden Dauer rumbasteln am Stein, Display dauernd an und nur 20% Akku verbraucht, Ihr scheint da wohl irgendwas am laufen zu haben.

segelfreund schrieb:
Thyrus hast Du ne Idee warum swype nicht richtig geht?

Bei mir läuft Swype auch nicht, war aber seit gestern schon so. Auch noch bei 2.1 ohne Mod.
Seit heute gibts ja ne neue Beta, vielleicht läufts deswegen nicht mehr? Tastatur ansich funktioniert, nur das Swypen nicht.

Oh, ich seh grad, in der Zeit wo ich das geschrieben habe, haben auch schon andere davon berichtet.

Wenn jemand eine funktioierende Version von Swype hat, wäre ich auch sehr interessiert. Danke!

mhz0015 schrieb:
Wie ich schon gestern sagte, hatte ich 4 Stunden Dauer rumbasteln am Stein, Display dauernd an und nur 20% Akku verbraucht, Ihr scheint da wohl irgendwas am laufen zu haben.

Günstling :drool:

carlosp schrieb:
bei mir funktioniert swype (0.6) aber aus irgend einem grund wird es ständig als standrad tastatur gekickt. Aber solange es gesetzt ist, funktioniert swype ganz normal.

das wollte ich auch gerade schreiben.

@peer

welche neue beta? 2.4 gibt es doch schon länger oder was meinst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.