[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodo wenn die compile files windows 7 64bit fähig wären könnte ichs machen das prob ist das ich se decompilen kann aber das compilen macht stress unter 64bit... und im xda gibs noch keine 64bit version....

ich habe 32bit win7 und habe nen apk compiler und decompiler hier .....wenn du mir sagst was angepasst werden muss mache ich das .....

EDIT:
Schau mal in den Link :).....vieleicht hilft dir das weiter :)

Einfach entpacken und die APK die du bearbeiten möchtest in den Ordner schieben....Script ausführen und Decompile APK ...

Kannst nen paar schöne Sachen mit machen einfach mal gucken :)

APK Tool

Zuletzt bearbeitet:
decompile die neuste framework-res.apk und geh in res/drawable und zieh die datei stat_sys_battery.xml und die muss angepasst werden battery hack haste bestimmt bei dir einfach das anpassen und compilen

habt ihr auch ein problem mit dem WLAN???

neoby bis jetzt nicht nö ich habs auch komplett neu geflasht also 2.2.1 und direkt cm6 ^^

hab neu geflasht, und direkt CM6 und die neusten Gapps drauf gemacht... aber das wlan mag mich nicht.. er erkennt zwar alles, aber kann nicht verbinden... *grml*

edit: falscher Alarm, hatte schlüssel falsch eingegeben xD

Neoby schrieb:
hab neu geflasht, und direkt CM6 und die neusten Gapps drauf gemacht... aber das wlan mag mich nicht.. er erkennt zwar alles, aber kann nicht verbinden... *grml*

das liegt nicht an cm sondern an dir bzw. internetverbindung :flapper:

EDIT:// Ups, hast ja auch selber erkannt^^

Neoby schrieb:

:lol:

AleviDroid schrieb:
das liegt nicht an cm sondern an dir bzw. internetverbindung :flapper:

EDIT:// Ups, hast ja auch selber erkannt^^

das ist ein beispiel des menschlichen versagens xD

Sakaschi schrieb:
decompile die neuste framework-res.apk und geh in res/drawable und zieh die datei stat_sys_battery.xml und die muss angepasst werden battery hack haste bestimmt bei dir einfach das anpassen und compilen

Ist gesichert dass die Werte in der stat_sys_battery.xml hauptursächlich für den akku-drain sind?

dodo geht nicht hab se angepasst nur compilen geht nicht wie immer unter 64bit..

so hab mal was gemacht teste es gerade ich berichte dann obs geht und uppe dann die neue apk ist aber leider nen theme drüber dann^^

EDIT: so geschaft geht alles^^ ich uppe dann mal:
http://remixshare.com/download/47sw5
(MD5: fb6413f9c330abe982ac157df2bc02df)

Changelog: batteryhack
revolution themed (danke an he)

download link online^^
EDIT: die anderen apps könnt ihr ja selber themen hab nur für euch die framework res angepasst <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: invd und dodotech
Das bedeutet das das Revolution Theme auch wieder funktioniert ? Das iss cool :)

ja geht wieder tu einfach meine framework res in den revolution ordner und ersetz die alte und dann theme neu, aber evtl musste die apps neu themen selber, da es neue gapps gibt aber probier einfach.... nandorid 4 life

da ja stoney usw bald nix mehr für milestone tun werde wegen das kack hd handy -.- muss sich doch jemand drum kümmern....

• Danke
Reaktionen: he_stheone64 und moviecut
Cool ....werde dann mal die PNGs ersetzen und die Framework nur tauschen :D Habe die !HO!NO Sachen in meiner Framework :D mit angepassten leisten :)

EDIT:
funtzt :D Habe die Transitions mit eingebaut und die PNGs getauscht ....klappt supi ..

Zuletzt bearbeitet:
ho no ist doch revolution theme nur das bei mir und stoney das die neue revolution theme ist und bei ho no die alte^^

EDIT: natürlich geht es kommt auch von mir xD^^
so habe das revolution theme komplett geportet für die neuste cm6 version credits gehen an he port an mich^^ ich uppe das gleich upload dauert nen moment, anleitung bleibt die selbe, die he gepostet hat

EDIT: die neuen gapps sind schon enthalten!

download link: http://remixshare.com/dl/bwd8n/RevolutionCM6.rar
(MD5: 5277310efe61417de3fd9c81a128af68)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodotech
hätte einer von Euch beiden vielleicht Lust dieses Theme hier

***[MOD] Moviestar Black-MOD v6.2 for N1 & Desire***

für unseren Miui Release fertig zu machen. Ich habe zu wenig Ahnung um das komplett zu portieren. Wäre echt super. Nur wenn wirklich Lust besteht.

Was willst du davon übernehmen ? Die Framework oder das Komplette Theme ?

Also Effects , Icons ?

Oder alles :)

@mail eig falscher thread aber bin nicht so was willste davon genau? fullport?

naja ich lass es dodotch machen, aber wenn dodotch fragen hat darf er mich auch fragen^^

EDIT: mailtoalf vllt biste nun entäuscht aber ich porte das theme erst wenn das chinesische milestone release drausen ist da es jetzt keinen sinn macht, ist noch nicht mal die aktuellste version für den stein drausen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen. Je kompletter desto besser. Wobei ja die framework komplett geändert auch schon super wäre. Ich hab bis jetzt nur schnell die drawable-hdpi getauscht. Hab echt zu wenig Ahnung. Man müsste sich glaube ich auch die apps mal anschauen. Ich sag ja soviel wie geht. :)

Ich weiss Sakaschi. Von Euch war heute leider keiner im Miui Thread, sonst hätte ich schon dort gefragt. Sorry.

Besser gesagt, besteht im Miui Thread die Anfrage und ich leite Sie quasi aus Eigeninteresse weiter. :)

Edit: Kein Problem Sakaschi. :)

Zuletzt bearbeitet:
mail np^^ aber ich porte erst themen für miui wenn die chinesische version drausen ist und nicht das von dexter lohnt sich einfach nocht nicht sorry...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.